Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hallo alle Angeln Team,
    nachdem ich jetzt schon öfters den User [edit: gelöscht] aufgrund seiner zahlreichen unverschämten und frechen Kommentare an euch gemeldet habe und er aber weiterhin pöpelt und doofe Kommentare schreibt wende ich mich über das Forum an euch.
    Bitte entfernt diesen User [edit: gelöscht] aus der App .❗❗❗

    Danke euer Esox Hunter 100 ✌🏻

    23.03.20 11:32 4
  • Profilbild eschod05

    haste fotos von den kommentaren?

    23.03.20 11:37 1
  • Profilbild MaiFly86

    gestern hab ich ihn auch gemeldet, mit der gleichen bitte wie du... er ist noch da aber sein Fang mit dem kleinen armen Hecht wurde sofort gelöscht, wenigstens das👍...

    23.03.20 11:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    hab ich auch gesehen .MaiFly86.
    Und eschod ja ich hab alle Kommentare fotografiert.
    Wollte aber hier eigentlich nur die Admin's auffordern was zu Unternehmen.

    23.03.20 11:47 0
  • Profilbild eschod05

    ja, wollte nur wissen inwiefern er was gepöbelt hat aber geht mich ja eigentlich auch nichts an

    23.03.20 11:48 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    hier zum Beispiel [edit: gelöscht]

    23.03.20 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian007

    Ich gehn den leider gibt es solche Angler

    23.03.20 11:52 0
  • Profilbild eschod05

    okay, komischer typ, wenn ich den sehe dann wird der auch von mir gemeldet✌🏼

    23.03.20 11:53 0
  • Profilbild Ansgar

    Habe gemeldet

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.03.20 11:56 0
  • Profilbild Nico.D.

    Habe ihn auch gemeldet. Bin auch auf einen der Fotos zu sehen. Meinen Namen hättest du nicht bedecken müssen. Er schreibt unter viele Fänge wirklich mist und nervt. Das Profil von ihm habe ich auch gemeldet.

    23.03.20 12:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Jo Nico will hier in der App mit niemandem Ärger haben, sondern meine Freude am Hobby mit Gleichgesinnten teilen.
    Und wer nur Provozieren will hat hier nichts verloren....
    Meine Meinung 💁🏼‍♂️

    23.03.20 12:34 5
  • Profilbild Nico.D.

    👍

    23.03.20 12:35 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Man kann ja mal Nachfragen warum man einen Fisch gefangen hat obwohl er in der Schonzeit ist , das soll aber kein provozieren sein sondern eher Aufklärung.
    1. Das das gegen die Community Regel verstößt

    2. Es sollte jeder Angler in der Fischerprüfung
    (soweit vorhanden ;-)
    gelernt haben das untermassige oder in der Schonzeit befindliche Fische sofort und noch im Wasser schonend abgehakt werden.
    Aber solche Kommentare wie der [edit: gelöscht] vom Stapel lässt sind echt link

    23.03.20 12:42 0
  • Profilbild Nico.D.

    Sehe ich genau so

    23.03.20 12:44 0
  • Profilbild Nico.D.

    Hab noch was von ihm

    23.03.20 12:46 0
  • Profilbild Nico.D.

    [edit: gelöscht]

    23.03.20 12:48 0
  • Unbekannt

    Ja bei mir auch, zwar keine Beleidigungen aber sehr komische Komments wie ab mein 40 Pfünder Geschmeckt habe und das es ein Hecht sei 😂

    23.03.20 13:45 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Der Typ ist einfach nur crazy!!

    23.03.20 14:21 0
  • Profilbild Andreas Liana

    link
    MfG Andreas

    23.03.20 14:24 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Falscher Chat?

    23.03.20 14:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler