Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend an die Administration,
    Ich wollte mal fragen wofür die Mitglied blockieren Funktion ist. Werden dann Beiträge und Fänge von dem jeweiligen nicht mehr angezeigt oder was bewirkt das blockieren eines anderen Mitglieds ?

    Lg
    lenox

    16.10.17 16:15 1
  • Profilbild Attila Silu

    Das bestimmt Leute dich nicht stalken können .

    16.10.17 16:16 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Meinst du PN senden? Den das kann ja eh nur dem ich folge.

    16.10.17 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    mhh weiss nicht ich glaube du kannst die Leute sperren egal ob du sie abonniert hast oder nicht .
    Würde für mich mehr Sinn machen

    16.10.17 16:20 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sinn machen würde ja eigentlich das man vom dem Benutzer nix mehr sieht, außer das Profil um ihn nicht mehr zu blockieren

    16.10.17 16:23 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Der einzige der es genau weiß ist wohl flurfunk 😂😂 daher mal die Frage

    16.10.17 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Mischa95

    wo kann man denn PN schreiben?

    16.10.17 17:21 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn dir jemand folgt kannst du wenn du auf sein Profil gehst pn über das Brief icon unten rechts pn schreiben. Uber Menü oben links die 3 Striche kannst du auf Posteingang gehen

    16.10.17 17:25 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Postfach heißt es im Menü kannst auch von da pn schreiben an die es möglich ist hab ich gerade gesehen

    16.10.17 17:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Blockieren wirkt sich momentan nur darauf aus dass der oder diejenige euch dann keine PN mehr schreiben kann. In Zukunft wollen wir es aber schon so machen, dass ihr dann gar nichts mehr von dem Mitglied seht...

    16.10.17 17:48 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Alles klar danke für die Info @flurfunk

    16.10.17 18:03 0
  • Profilbild Nessarius

    @flurfunk Wann wird dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt? Gibt leider paar dumme Trolle, die man schon loswerden sollte.

    11.05.20 22:05 3
  • Profilbild Kati_86

    @flurfunk
    Leider bewirkt die Blockieren-Funktion immer noch nicht, dass die blockierte Person nichts mehr von mir sieht.
    Ist eine Änderung der Funktion noch geplant?

    11.07.23 19:33 1
  • Profilbild V lek

    @flurfunk , 6 Jahre sind vergangen und die blockierfunktion geht immer noch nicht, so langsam muss da etwas passieren.

    10.12.23 12:36 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi V Lek - die Blockierfunktion funktioniert. Was genau geht denn nicht?

    11.12.23 09:11 0
  • Profilbild Godspeed

    Ich habe mit der Funktion keine Probleme, wenn ich jemanden blockiere, kann er weder meine Fänge kommentieren, noch mich privat anschreiben.

    Ob er mein Profil sehen kann weiß ich nicht, aber ist ja auch relativ egal.
    Hauptsache er schreibt keinen Unsinn....

    11.12.23 11:15 0
  • Profilbild V lek

    @maden Mike , wenn ich jemanden blockiere und dieser meine kompletten Interaktionen hier in der App sieht, allen voran meine Forenbeiträge und diese kommentieren kann , dann ist eine Blockade nicht gegeben 🤷 unter blockieren Stelle ich mir eigentlich vor, das ich für die blockierte Person quasi nicht existent bin

    11.12.23 11:30 0
  • Profilbild V lek

    @godspeed, wenn nach dem blockieren noch auf Forenbeiträge reagiert werden kann, und Unsinn ❗☝️ schreiben kann , dann ist das kein blockieren. das privat anschreiben geht ja nur, wenn man sich gegenseitig abonniert und das hat man ja selbst in der Hand , da bedarf es keiner blockierfunktion

    11.12.23 11:32 0
  • Profilbild Godspeed

    Das private schreiben funktioniert bei Premium Mitglieder ohne abonnieren, sie können einfach jeden anschreiben ohne garnichts.

    Das mit den Foren ist allerdings ein guter Punkt, zumindest wäre eine Funktion praktisch eine Person stumm schalten zu können.

    11.12.23 11:51 0
  • Unbekannt

    Da du dich nach meinen Beiträgen an Maden Mike gewendet hast, möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.
    Ohne böswillig sein zu wollen, musst du mal deine eigene kritikfähigkeit überprüfen, ehe du dich aus allem heraus argumentierst. Da spüre ich doch einen ganz klaren fluchtreflex, wenn sich dir eine andere Wahrheit aufdrängt, als deine eigene geglaubte.
    Du schreibst von einem 10km entfernten und völlig abgekapselten stehenden Gewässer.
    Also eigentlich gibt's dann ja keinen Zugang für den aal, es sei denn gezielt durch menschenhand.
    Das ich gegen den von menschenhand gestalteten Besatz von aalen bin, da eine akut vom aussterben bedrohte Art davon befreit gehört, hast unter anderem auch du schlichtweg nicht akzeptiert.
    trotz Argumente! Stattdessen habt ihr euch hinter fadenscheinigen Aussagen versteckt und mich schlussendlich provoziert, was ich auch zugegebenermaßen zugelassen habe.
    Als Folge dieser Interaktion wendest du dich an Maden Mike und heulst rum, weil du jemanden wie mich und seine Meinung nicht blockieren kannst.
    Also peinlicher geht's meiner Meinung nach nicht!
    Ich gebe zu, dass ich den einen oder anderen Aussetzer hatte und wem ich damit zu nahe getreten bin, gilt meine aufrichtige Entschuldigung.
    zu den Inhalten der eigentlichen Sache stehe ich weiterhin!
    Ich würde vorschlagen, dass man Jungs wie Maden Mike mit solchen faxen verschont, denn die Jungs sind definitiv keine Kindergärtner...
    Wir sind alle überwiegend alt genug, um schöne und unschöne Arten der Konversation zu Ende zu bringen.
    ausgenommen sind natürlich Sexismus und Gewalt.
    An der Stelle möchte ich auch nochmal ganz klar erwähnen, dass ich meinen Fehltritt JaCu gegenüber selbst auf dem Schirm habe und auch zurück nehme!!!
    Ansonsten Petri und alles Gute

    11.12.23 12:11 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler