Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Servus
    die App hier ist mega gut und ich bin super Happy . ich lerne immer neue Angelplätze kennen und lerne immer weiter dazu , aber was mir so mega helfen würde ist eine Tiefenkarte in der App. dann könnte man sich viele besser spots raussuchen und müsste nicht immer auf andere Apps wechseln , wo es auch oft kostenpflichtig ist ...wäre wirklich mega wenn man das einrichten könnte .alle die das auch so sehen einfach ein 👍hier ins Forum rein
    dickes Petri an alle
    Niko

    03.09.20 13:36 6
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    👍🏻✌🏻

    03.09.20 13:54 0
  • Profilbild Esox_1986

    👍

    03.09.20 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Zeti

    👍

    03.09.20 14:08 0
  • Profilbild Klaus Kinder

    👍

    03.09.20 14:09 0
  • Profilbild Sebright

    Wäre eine schöne Sache aber ich kann sehr gut verstehen das jemand der eine tiefenkarte von einem Gewässer angelegt hat diese nicht für jeden zugänglich macht das ist schließlich eine ganze Menge an Arbeit

    03.09.20 14:32 3
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Geht das nicht mit einem Deeper/Echolot?

    03.09.20 14:38 0
  • Profilbild Sebright

    Ja aber du musst das ganze Gewässer in einigermaßen engen Bahnen abwerfen und besser wäre es noch das Gewässer mit einem Boot in engen Bahnen ab zu fahren und das dann nochmal um 90° versetzt da geht schon bei einem kleinen Gewässer locker ein halber Tag drauf

    03.09.20 14:41 2
  • Profilbild Sebright

    Und das auch nur wenn du ein Echolot hast mit dem du solche Gewässer Karten anlegen kannst sonst heißt es selber zeichnen und daten eintragen

    03.09.20 14:43 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    das stimmt aber es wäre echt mega Hammer wenn man das für die größeren Gewässer zusammen tragen könnte

    03.09.20 14:48 0
  • Profilbild Sebright

    Natürlich wäre das schön für alle nur das jemand sich die Mühe machen muss das für alle zu tun

    03.09.20 15:04 0
  • Profilbild Micha678

    👍👍🎣

    03.09.20 15:10 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    link

    03.09.20 15:24 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    👍👍👍👍👍

    03.09.20 15:30 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich glaube, dass es da auch rechtliche Probleme gibt.
    Irgendwer, zumeist Echolothersteller (GenesisMaps=Lowrance z.B.) haben ja die Rechte an den Tiefenkarten und werden diese wohl nicht für einen Apfel und ein Ei, zur kostenlosen Veröffentlichung auf anderen Plattformen zur Verfügung stellen.

    03.09.20 18:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler