Beiträge

  • Profilbild Kühnwalda

    Unter neuste Fänge stelle ich mir aber keine vor die Monate zurück liegen.
    Warum werden die Hochgeladen die schon lange Aufgegessen sind???

    30.11.20 08:54 1
  • Profilbild basti.98

    Wenn man neu ins Forum kommt, aber mal nen schönen Fisch gefangen hat, darf man den doch gerne der Community mitteilen.

    30.11.20 10:59 9
  • Profilbild Exesor

    Und wo liegt genau das Problem?

    30.11.20 11:49 8
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Ich verweise bei diesem Thema mal wieder auf die Suchfunktion... wurde soweit ich weiß schon 1-2 mal durchgekaut...

    30.11.20 14:13 1
  • Profilbild Kühnwalda

    Heist neuste Fänge und nich alte Fänge

    30.11.20 15:49 1
  • Profilbild Ramaneg

    da gebe ich basti98 recht ich verstehe nicht wo das Problem ist da steht das Datum wan das Bild gemacht wurde und mit neuste Fänge ist damit das neue reingestellt ist 🤨🤔😉

    30.11.20 17:15 2
  • Werbung
  • Profilbild Ramaneg

    man hat auch nicht immer die Zeit sofort das Bild reinzustellen

    30.11.20 17:17 1
  • Unbekannt

    Unnötiger Thread😂🤷🏼‍♂️

    30.11.20 17:34 5
  • Profilbild Fly

    Ja @rashi😁.
    Und Wenn's keine Probleme gibt, dann schafft man sich selber welche😁😉.

    30.11.20 17:59 4
  • Profilbild Martin Brendel

    Wo finde ich die Suchefunktion?

    30.11.20 18:00 0
  • Unbekannt

    Lupe oben rechts im Forum😂

    30.11.20 18:00 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Dann nenne es halt "Neuste HOCHGELADENE Fänge"🤦🏽🙈

    30.11.20 18:01 0
  • Profilbild Free J

    Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich ein Problem. Ich bin aber auch niemand der 150km mit dem Auto gurkt, weil ich gesehen habe, dass jemand gestern an einem bestimmten Gewässer einen großen Hecht gefangen hat ;)

    Ich freu mich einfach über schöne Bilder und Geschichten von verschieden Fischen, besonders wenn man nebenbei noch etwas von der Natur drumherum sieht. Ob die jetzt direkt am Angeltag oder später hochgeladen werden, ist mir ziemlich egal.

    30.11.20 18:34 4
  • Profilbild Exesor

    So sehe ich das nämlich auch! Viele Angler gehen nur dann ans Wasser, wenn sie sehen dass was geht.

    Spotgeier sind da ganz heiß drauf!

    30.11.20 20:54 2
  • Profilbild Zarix

    weil vielleicht nicht jeder sofort nach dem fang in eine app hechtet um rumzuprollen?da wird halt später oder nach der saison hochgeladen ist doch vollkommen egal,immerhin geht es um schöne link kann man sich über soetwas aufregen omg wenn du sonst keine probleme hast sei es dir gegönnt.

    30.11.20 21:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler