Beiträge

  • Profilbild Denny2707

    Hallo seit einiger Zeit wird mir bei neuste Fänge nichts mehr in meiner Nähe angezeigt! Habe an der App Einstellungen nix geändert. Wie wird mir wieder angezeigt was in meiner Nähe gefangen wird. Danke im Voraus

    20.05.21 15:45 0
  • Profilbild November36

    Is bei mir genauso

    20.05.21 17:11 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Das war vor einem Monat oder so bei mir und paar anderen link eine Zeit wurde der Bug wieder gefixt

    21.05.21 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich muss auch bei jedem öffnen der Alle angeln App die Einstellungen verändern. Nichts was ich eingestellt hatte bleibt bestehen. Die Entfernung zu meinem Wohnort, alles auf Grundeinstellung zurück gesetzt. Mache ich etwas falsch oder liegt es an der App ??

    21.05.21 07:26 0
  • Profilbild matam

    Es liegt an der App... sollte dem Support gemeldet werden

    21.05.21 11:25 0
  • Profilbild Derschwatte

    könnte auch an der Schonzeit für Raubfische liegen. daher wird insgesamt weniger gepostet

    21.05.21 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Starvin

    Ist bei mit genau so seit einigen Tagen. Schön das hier zu lesen, dass es scheinbar nicht so sein soll. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, bisher war es toll die Fänge aus meiner Umgebung zu sichten.

    21.05.21 14:52 0
  • Profilbild Achtel

    Schließe mich Matam an. Wäre schon wenn sich der Suchfilter für Neueste Fänge nicht wieder zurück setzen würde!!!

    27.05.21 12:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler