Beiträge

  • Profilbild JMF

    Hallo,

    wäre es eine Idee beim Posten neuer Fänge die freiwillige Option anzubieten noch genauere Angaben zum Köder machen zu können (Größer, Farbe, Gewicht....)?

    27.05.20 19:10 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    es gibt sicher Leute die das nicht angeben ... außerdem müsstest du des ertman programmieren aber egal . schreib es halt in den Tweet ,,Verbesserungsvorschläge ,, rein

    27.05.20 19:16 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Kannst du ja beim Fang dazu schreiben.

    27.05.20 19:51 1
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    richtig wie Philipp sagt, einfach darunter schreiben...
    auch das erlebte zu erläutern ist immer interessant...
    🙋🏼‍♂️

    27.05.20 20:01 0
  • Profilbild JMF

    Na klar müsste das programmiert werden, deswegen steht es ja in dem Channel Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

    Und ja, es gibt Leute die das nicht angeben (wollen), daher die freiwillige Option, weil ich hoffe, dass es dennoch mehr Leute angeben als in dem Freitextfeld.

    Und ja, paar Infos zum Bild und dem ganzen drum rum sind immer nett.

    27.05.20 21:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler