Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo an die Administration,
    Bei meiner letzten Fangmeldung wurde ein Bild entfernt und würde gerne wissen warum um es in Zukunft zu vermeiden. Ich bin eigentlich der Meinung gegen keine Regel verstoßen zu haben es war weder Blut noch Dreck zu sehen, Küchenfertig oder zubereitet, der Fisch war komplett zu sehen und werbung war auch nicht enthalten. Ist es generell auch untersagt bearbeitete Bilder mit Effekte zu posten? Eine Email das ich gegen eine Regel verstoßen habe und das photo gelöscht wurde hab ich nicht bekommen.

    Mfg

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.17 14:33 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey Lenox, sorry ich hatte wohl übersehen, dass da auch wirklich dein Fang mit drauf war. Grundsätzlich spricht nichts gegen Effekte aber da es sich bei Alle Angeln um Fangmeldungen dreht, sollte ein Bild schon noch als solche erkennbar sein. Sprich dein Fang sollte im Mittelpunkt stehen :)

    13.08.17 14:41 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Finde der Barsch steht im Mittelpunkt der goldi haut ja ab 😂 und original photo war ja auch dabei, aber ok dann werde ich das beim nächsten mal beachten danke für die Info

    13.08.17 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sollte halt aussehen als ob der barsch den goldfisch am jagen ist

    13.08.17 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler