Beiträge

  • Profilbild lennart grimm

    Mal ne Frage. Wieso wird ein Post nicht im Vorhinein geprüft wenn ihn jemand meldet? Wieso wird er direkt einfach gelöscht?

    Ich war mit meinem Kumpel Blinkern in Dahme. Er hat 3 Dorsche gefangen, ich 4. Alle waren sie mehr als maßig. Das baglimit pro Person liegt bei 5. - Das Bild wurde gelöscht da es angeblich gegen Gesetze verstößt. linküft es doch erstmal bevor ihr es löscht. Man ist stolz, freut sich, möchte das teilen und irgendwer gönnt es einem nicht, meldet den Post und Zack wird er prompt gelöscht.

    01.05.21 19:19 4
  • Profilbild Marc F.

    Hast du das Bild? Wenn ja zeig mal her

    01.05.21 19:20 1
  • Profilbild lennart grimm

    Hier ist es

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.21 19:21 6
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    schönes Bild. ist nichts auszusetzen 👍💪

    01.05.21 19:21 4
  • Profilbild lennart grimm

    Das dachte ich auch. Aber offensichtlich soll es gegen Gesetze verstoßen naja vielleicht wissen die Admins ja mehr als ich der seit 8 Jahren hier angelt. Nervenaufreibend

    01.05.21 19:24 1
  • Profilbild Marc F.

    Poste es einfach erneut. Wenn es dann wieder gelöscht wird schreib denen ne Mail

    01.05.21 19:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Steht da dabei gegen was genau du verstoßen hast? Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen das es gelöscht wurde weil man den Kiemenschnitt sieht... Manche Leute regt sowas leider unheimlich auf obwohl es meiner Meinung nach einfach dazu gehört. Petri zu dem leckeren Fisch 👍

    01.05.21 20:30 1
  • Profilbild pd69

    wenn es am kehlschnitt liegt, wäre es ein starkes Stück. totstreicheln geht ja nicht. ich gehe davon aus, das du beim ersten post auch geschrieben hast, dass ihr zu zweit wart

    01.05.21 20:41 0
  • Profilbild Gewässerwart

    @lennart wir haben dir bereits per PN und dann auf Nachfrage auch noch per E-Mail geschrieben, warum dein Post auf privat gesetzt (nicht gelöscht!) wurde :)

    01.05.21 21:10 1
  • Profilbild Landratte

    Ist unakpzel !Die Antwort.
    Ich wollte nur sagen,Verwarnung.
    Genau so ist das.?!

    18.10.21 17:03 0
  • Profilbild Sascha1302

    Also ich kann das Bild sehen.
    Vielleicht solltest du dazu schreiben das du 4 und dein Freund 3 gefangen hat.
    Kann ja auch sein das du 6 und er nur 1 gefangen hat.

    18.10.21 17:15 0
  • Profilbild Landratte

    oder Schneider?
    Wer sich die Jacke Anzieht,
    Da stimmt was nicht.?
    Jeder quatscht durch ein ander.

    18.10.21 17:32 0
  • Profilbild ATRiot01

    Jaja… das Baglimit… denke das war der Grund, einen anderen sehe im Bild nicht….. dazu sage ich mal nichts weiter , außer Petri, und guten Appetit 👍
    Was mich daran stört ist das da offensichtlich recht schnell seitens der Moderatoren reagiert wurde, ich allerdings STÄNDIG beim durchscrollen Bilder von untermaßigen, Fischen im Dreck, Blut, heraushängende Kiemen oder dem abgef*****n eingebürgerten Barschgriff im Maul bei großen Fischen sehen muss…
    Wollte schon fast einen Thread dazu erstellen wie diese App daran arbeitet das Angeln abzuschaffen, weil leichter kann kein Angelgegner an Argumente kommen wie hier.
    Bilder von untermassigen oder die Unterschrift C&R verstoßen LEIDER gegen geltendes Recht…. Das es soweit kam ist unsere eigene Schuld, aber das ist ein anderes Thema.

    18.10.21 17:36 6
  • Profilbild Landratte

    Du hast meine Stimme.!!!Kann dir leider nicht mehr Danken. lade dich mal auf eine Bootstur ein.

    18.10.21 17:43 0
  • Profilbild Rainer N

    kann man dir nur Recht geben

    18.10.21 17:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hey Landratte warum holst du Themen hoch die ein halbes Jahr alt sind und stiftest hier Unruhe???

    Muss doch nicht sein oder...!

    Das Foto ist in seinem Profil zu sehen, also warum so ne Welle hier schlagen???

    19.10.21 03:29 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler