• Profilbild lennart grimm

Mal ne Frage. Wieso wird ein Post nicht im Vorhinein geprüft wenn ihn jemand meldet? Wieso wird er direkt einfach gelöscht?

Ich war mit meinem Kumpel Blinkern in Dahme. Er hat 3 Dorsche gefangen, ich 4. Alle waren sie mehr als maßig. Das baglimit pro Person liegt bei 5. - Das Bild wurde gelöscht da es angeblich gegen Gesetze verstößt. linküft es doch erstmal bevor ihr es löscht. Man ist stolz, freut sich, möchte das teilen und irgendwer gönnt es einem nicht, meldet den Post und Zack wird er prompt gelöscht.

01.05.21 19:19 1
  • Profilbild Marc F.

Hast du das Bild? Wenn ja zeig mal her

01.05.21 19:20 0

Hier ist es

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.05.21 19:21 3
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

schönes Bild. ist nichts auszusetzen 👍💪

01.05.21 19:21 1

Das dachte ich auch. Aber offensichtlich soll es gegen Gesetze verstoßen naja vielleicht wissen die Admins ja mehr als ich der seit 8 Jahren hier angelt. Nervenaufreibend

01.05.21 19:24 0
  • Profilbild Marc F.

Poste es einfach erneut. Wenn es dann wieder gelöscht wird schreib denen ne Mail

01.05.21 19:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

Steht da dabei gegen was genau du verstoßen hast? Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen das es gelöscht wurde weil man den Kiemenschnitt sieht... Manche Leute regt sowas leider unheimlich auf obwohl es meiner Meinung nach einfach dazu gehört. Petri zu dem leckeren Fisch 👍

01.05.21 20:30 0
  • Profilbild pd69

wenn es am kehlschnitt liegt, wäre es ein starkes Stück. totstreicheln geht ja nicht. ich gehe davon aus, das du beim ersten post auch geschrieben hast, dass ihr zu zweit wart

01.05.21 20:41 0
  • Profilbild Gewässerwart

@lennart wir haben dir bereits per PN und dann auf Nachfrage auch noch per E-Mail geschrieben, warum dein Post auf privat gesetzt (nicht gelöscht!) wurde :)

01.05.21 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler