Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter 100

    Habe jetzt nach langem überlegen meinen Pro Angler gekündigt.
    Warum? weil hier nichts vorwärts geht! deswegen.
    Es werden hier immer nur Aussagen gemacht, wie das steht auf unserer ToDo Liste ganz oben , oder wir arbeiten mit Hochdruck daran ...
    Möchte diese App ja wirklich nicht mit den großen wie eBay oder WhatsApp vergleichen aber die sind kostenlos und da bekomm ich fast wöchentlich Verbesserungs Updates.
    Und hier warte ich seit 1,5 Jahren auf irgendwas 🤷🏼‍♂️
    Und das Freunde kann nicht sein ...

    Es grüßt euch liebes alle Angeln "Team" herzlichst ein ehemaliger zufriedener User ❗❗

    12.03.20 17:01 15
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Nachvollziehbar Esox Hunter 100. Ich stieg aus dem Pro-Status bereits vor Ende der letzten Saison und seit der damaligen Verschlimmbesserung mit dem automatischen cropen (beschneiden) der Fotos aus.
    Es wurde seinerzeit eine schnelle Korrektur dieser essentiell wichtigen (und vorm Update einwandfrei funktionierenden) Funktion zugesagt. Passiert war dann monatelang gar nichts. Ich hab aber nicht länger Bock gehabt alle völlig regulären Aufnahmen erst noch für die App hier vorher aufbereiten zu müssen, damit der ganzen Fisch (wie in den Regeln vorgesehen) wieder ins Bild passt. Ich sagte damals bereits dass ich vor über 20 Jahren in der IT angefangen hab und ich echt null Verständnis dafür hab mit nem Update die Grundfunktionen für alle User abzuphucken und das dann einfach monatelang so zu lassen. Ich bezahl gern für Pro an Pros aber bezahl nicht zum weiter vergeblichen üben.
    Also sorry Macher und ich bin da voll bei Dir Esox Hunter😐

    12.03.20 17:20 4
  • Profilbild Tobi Fuchs

    Wie kann man das kündigen ?
    Grüße Tobi

    12.03.20 17:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    im Play store unter App Käufe und abos kannste kündigen.

    Ja Gersprenz Angler kann echt nicht sein und so schwer ist es wirklich nicht zu programmieren.
    Und Bilder zoomen zu können oder Einträge nachher. zu bearbeiten müsste auch umsetzbar sein.
    Ich kann eben die User nicht nur mit Gewinnspiele bei Laune halten.
    Und wenn man sich rühmt mit über 100t User dann muss einfach mehr rüber link aber bin echt sauer mittlerweile

    12.03.20 17:47 5
  • Profilbild Devjadque

    O

    12.03.20 17:54 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Iss link... mein Abo läuft auch schon aus 😎✌️🐟🐟

    12.03.20 18:01 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    jo Jens , die letzten zwei Updates hier waren wegen Probleme das sich die User nicht zum Pro Angler Status anmelden link jetzt ? ...
    Wenn sonst nichts Wichtigeres auf der all so langen ToDo Liste steht ...na Danke dafür

    12.03.20 18:05 4
  • Profilbild Trout Fishing

    Genau weil ich mir sowas schon gedacht hatte,hab ichs von vorn herein gelassen! Hatte mal überlegt, aber die “normalen“ Funktion reichen auch👍

    12.03.20 18:53 2
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Jo geht auch ohne.... Ab 20 Uhr ist die App auch schlafen. Von daher. Wenn mal gutes kommt überlege ich es vielleicht wieder 😁✌️😎🐟🐟🐟

    12.03.20 18:56 2
  • Profilbild Palino

    Ich denke wie überall zahlt man auch hier eher für das was gerade angeboten wird und nicht das was noch eventuell irgendwann kommen soll. Ob einen das genügt kann natürlich jeder für sich entscheiden. Mindestens die Werbung wird ausgeblendet. Das ist doch schon Mal was 😊

    Der Vergleich mit Facebook/WhatsApp hinkt dermaßen, denn die verdienen sich dumm und dämlich mit dem Verkauf deiner persönlichen Informationen, welche du in den 90er Jahren nicht Mal deinen nettesten Nachbarn gegeben hättest.

    12.03.20 18:58 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Naja Trout ich selber würde mich Unterstützer nennen und wenn etwas Geld kostet dann zum Beispiel Entwicklung, Speicherplatz und das Personal hierfür.
    Und dafür bezahle ich gerne aber wenn man für sein Geld nichts mehr bekommt als Versprechungen muss man hinter fragen für was bezahl ich eigentlich?

    12.03.20 18:59 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Palino glaubst du ernsthaft das deine persönlichen Informationen in dieser App auch hier bleiben? 😅🤣

    12.03.20 19:02 2
  • Profilbild Palino

    Also hier verkauft keiner an Edeka wann ich so durchschnittlich da vorbeifahre und wie alt ich bin

    12.03.20 19:04 1
  • Profilbild Palino

    Schau Mal dafür bezahlst du. Den letzten Punkt finde ich im Bezug auf deine Aussage etwas gewagt, aber da lese ich nicht raus, dass man enttäuscht sein sollte wenn die Entwicklung lahm ist

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.03.20 19:06 2
  • Profilbild MeikPan

    Ich finde es nach wie vor ätzend, dass man beim Start immer ALLES angeboten bekommt, statt sich individuelle Seiten aus Fischen und/oder Abonnierten Gewässern und/oder Fängen von Freund*innen zu erstellen. Kann man doch einstellen, warum nicht speichern? Die anderen Funktionen sind sowieso nutzlos, weil immer weniger Angler*innen hier echte Orte posten.

    12.03.20 20:06 7
  • Profilbild Esox Hunter 100

    palino warum bist du kein pro Angler? Oder anders gefragt, warum nutzt du die kostenlose App?

    12.03.20 20:13 0
  • Profilbild Palino

    Ich habe sie Mal einen Monat ausprobiert und festgestellt, dass ich die Extras nicht wirklich benötige. Ich bin aber auch kein Abo-typ.

    Dennoch bin ich vom Fach und habe eine ungefähre Vorstellung wie es vermutlich hinter den Kulissen läuft und vielleicht daher auch etwas mehr Verständnis wenn Mal ein Softwarebug etwas Zeit benötigt

    12.03.20 20:22 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Na wunderbar , vom Fach , dann weißt du ja auch was so eine App kostet willst aber bei der Weiterentwicklung dich nicht beteiligen....
    Ich würde alle User hier als mitentwickler ansehen, weil alle hier ihre Verbesserungsvorschläge und Wünsche kunt getan haben und das seit bestehen der App.
    Und diese Vorschläge wurden unter anderem für das Erscheinungsbild des Pro Angler genutzt.
    Und wenn alle die App nur Nutzen würden ohne die Macher dieser Finanziell zu unterstützen, gäbe es sie nicht in dieser Form.
    Soviel nur zum "Hintergrund " wie du ihn nennst Palino.
    Und Verständnis hatten alle Unterstützer jetzt schon lange Zeit , aber auch das hat irgendwann ein Ende.
    Und Gersprenz ist z.B auch vom Fach und hat für das ganze hier auch kein Verständnis mehr..

    12.03.20 20:34 3
  • Profilbild Palino

    "dann weißt du ja auch was so eine App kostet willst aber bei der Weiterentwicklung dich nicht beteiligen...."

    Das ist doch zu kurz gedacht. Ziel ist es hier nicht eine freie(!) gemeinnützige App für alle Angler zu entwickeln. Das ist hier auch kein Wikipedia welches von Spenden lebt. Auch ist es kein Open Source Projekt bei dem *wir* zum mitmachen animiert werden. Sie soll entsprechende Daten sammeln, mit denen soll Geld verdient werden. Ich nutze die App wie es vorgesehen ist und meine Bedürfnissen entspricht. Ich beklage mich allerdings auch nicht in dem Maße wie ihr und fordere Features ein. Wünsche oder konstruktives Feedback zu Verbesserungen geben ja, fordern nein. Nach deinem Verständnis dürfte diese App dann anscheinend auch nicht kostenlos angeboten werden. Allerdings wird hier schon ein entsprechender Finanzierungsplan und Ziel bestehen dass es so schon okay ist. Dass gewisse Sonderwünsche (noch) nicht da sind, wird schon seine Gründe haben.

    12.03.20 21:03 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute, also es ist so: Wir sind zwei feste Leute hier im Team (ich und der Josef Holz. der iOS und das Backend programmiert) Außerdem arbeiten aktuell 3 Freelancer für uns, die Web, Android und Design machen. Das alles kostet (zusammen mit mehreren hundert Euro Serverkosten pro Monat) ziemlich viel Geld, deswegen sind wir tatsächlich auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen, sei es jetzt über Werbepartnerschaften aber natürlich auch über die Pro Angler Abos. Danke also erstmal an alle die das machen 👍

    Ich kann sehr gut verstehen, dass einigen von euch hier noch wichtige Features fehlen und dass es euch zu lange dauert bis solche Dinge umgesetzt werden. Mir geht es nämlich ganz genau so!

    Momentan sitzen wir aber leider alle an Projekten, die sehr zeitaufwendig sind, weshalb uns kaum Zeit für etwas anderes bleibt. Bei der Android App musste durch das Android X Update bspw. sehr viel grundlegender Code umgeschrieben werden, was zu einigen Komplikationen geführt hat. Diese Fehler zu beheben hatte Priorität, denn niemand will eine App nutzen, die abstürzt oder bei der man wichtige Funktionen nicht nutzen kann. In den letzten beiden Wochen gab es daher fast täglich ein App Update, was aber vermutlich nur diejenigen mitbekommen haben, die uns wegen der Probleme geschrieben haben.

    Josef sitzt seit Wochen daran unser Backend auf PHP 7 upzudaten und macht nebenbei die ganze Hintergrundarbeit für neue Features, an denen wiederum auch der Rest der Gang sitzt.

    Was ich damit sagen will. Wir wissen dass wir noch besser werden müssen, die ToDo Listen sind voll und wir arbeiten ziemlich hart daran!

    12.03.20 21:52 12
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler