Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Wenn och einen Fang poste kommt nach einer Zeit immer die Meldung Fehler dann versuche ich es nochmal und dann genau das selbe. Wenn ich dann auf neuste Fänge gehe sehe ich meinen Fang aber bei mir auf dem Profil wird er nicht angezeigt.

    14.08.17 17:19 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hab das Problem auch gerade schon gepostet

    14.08.17 17:33 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kommt bei dir auch die Meldung

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 17:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    jap genau das selbe

    14.08.17 17:40 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Und hast du auch das Problem das wen man bei manchen neuen Fängen draufgeht das gleiche bild mehrmals da ist wie hier hab da 16 mal das gleiche obwohl es nur eins gibt😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 17:47 1
  • Profilbild Geraer1980

    Hab auch die Herausforderung

    14.08.17 18:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Das selbe Problem hab ich auch😥

    14.08.17 20:16 1
  • Profilbild A.Brötchen

    Das nervt voll aber man kann zum Glück noch was Posten zwar mehrmals aber naja immer hin😂

    14.08.17 20:44 1
  • Profilbild Mrs.Tasty3108

    Bei mir genau das selbe und hab schon viele Likes also können andere meinen fang wohl sehen 😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.17 20:44 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Fänge werden halt nur unter neue Fänge gelistet aber nicht im Profil gespeichert wie die Fehlermeldung es ja auch sagt.

    14.08.17 22:33 1
  • Profilbild flurfunk

    Schön, dass sowas immer dann passiert wenn ich am einzigen Gewässer in der Gegend angle an dem absolut null (!) Handyempfang ist. 🙄

    Naja, also wir kümmern uns darum...

    14.08.17 23:23 3
  • Profilbild Sascha Räbiger

    Habe das gleiche Problem

    15.08.17 04:24 1
  • Profilbild ZerX1s

    Vielleicht liegt es am flußbarsch der macht bei mir die selben Probleme 😂😉

    15.08.17 08:50 0
  • Profilbild flurfunk

    Wir hatten gestern leider ein Serverproblem weil ihr zu viele Fische fängt! Mittlerweile sollte aber alles wieder laufen 🙂

    15.08.17 11:35 1
  • Profilbild Earthy

    Achso ✌ dann fangen wir jetzt am besten weniger🤣

    15.08.17 13:25 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Genau das war die versteckte message 😂😂

    15.08.17 13:27 1
  • Profilbild AlexaBu

    Bei mir war das am Wochenende aber nur beischlechten Netzempfänger. Im WLAN ging alles gut. Denke die Bilddateien sind zu groß

    15.08.17 13:33 1
  • Profilbild Thomas W

    Mein Fang von Gester wird immer noch nicht unter meine Fänge angezeigt!

    15.08.17 16:00 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Weil die gestern nicht auf dem Server gespeichert werden konnten, du musst die neu hochladen.

    15.08.17 16:02 0
  • Profilbild Earthy

    Ich habe jetzt noch ein anderes Problem,meine fänge werden nicht mehr alle angezeigt da sind einfach nur schwarze Bilder dazwischen und das sind ältere fänge.

    15.08.17 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler