Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    In der Blinker stehen ja immer die momentanen Fischrekorde drin. Kann man sowas hier nicht auch einführen auf Basis der Datenbank?🤗

    16.07.18 17:23 3
  • Profilbild Sebastian Neustadt

    schlecht machbar da manche 999 als Größe angeben

    16.07.18 18:17 2
  • Profilbild ROOKIE81

    platz 1 sonstiges 3.80m angelschnur
    platz 2 sonstiges 2.10m bett
    platz 3 sonstiges 1.90m idiot hat sich den haken in den finger gerammt

    16.07.18 18:44 15
  • Werbung
  • Profilbild Chrii Wessner

    ROOKIE81😂😂😂😂

    17.07.18 18:01 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ist doch gar nicht sinn der App sowas hochzuladen. Oft fallen diese Uploads doch unter „Sonstige“ und doch somit unrelevant für den filter? Vermute ich nur... regt ja auch an, die Fische vernünftig zu posten

    17.07.18 18:34 0
  • Profilbild ROOKIE81

    nene, das zählt genauso. hier der held mit seiner koje

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.18 19:14 2
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    und da habt ihr ihn auf platz 1 in seinem gewässer

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.07.18 19:14 0
  • Profilbild Mole

    Braucht's das? Es muss doch nicht immer für alles ne Medaille oder ein Krönchen geben...

    17.07.18 19:21 0
  • Profilbild flurfunk

    @rookie81 das Bett hab ich doch gleich mal gelöscht 🧐

    17.07.18 20:02 4
  • Profilbild Leon Wil

    Es geht mir ja nicht um eine Krone oder ähnliches! Nur informationen!

    17.07.18 20:08 0
  • Profilbild Earthy

    ja manchen geht einfach einer ab wenn sie sich auf platz 1 link flurfunk hat auch schon des öfteren erwähnt das man sowas melden soll wenn einer link ein 10 cm barsch 200cm hai macht .ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn einer aus ein ü100 hecht oder ü50barsch nur 1 oder 10cm eingibt,den leuten schenke ich auch mein respekt da man merkt das für sie nur der fisch zählt und die sich mit zahlen nicht brüsten!

    17.07.18 20:12 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Das braucht doch keiner und wer das gerne möchte kann ja seine Fänge in Fachzeitschriften zum besten geben.

    17.07.18 20:30 0
  • Profilbild flurfunk

    Wir hatten uns das schonmal überlegt, ob wir so eine allgemeine Rangliste einführen uns aber dann dagegen entschieden. 1. kann die Angaben eh niemand kontrollieren und 2. wäre ein gewässerübergreifender Vergleich auch wenig sinnvoll und ungerecht.

    In einem Natursee ist ein 20pfund Karpfen ein toller Fang, in einem Paylake geht es bei 20 Pfund vielleicht erst los. Am Po schwimmen bekanntlich nur Waller ab 2.50m aufwärts rum während das in Deutschland der Fang des Lebens wäre. Sprich die Größe des Fisches sagt nicht unbedingt was über das Können des Anglers aus sondern hängt v.a. vom Gewässer ab

    17.07.18 20:32 3
  • Profilbild MoritzB

    Mh aber könnte man nicht einen Filter bei Fischarten einführen nach Läange und Gewicht?

    17.07.18 20:34 0
  • Profilbild ROOKIE81

    @flurfunk
    naja, wie gesagt, mir ist es ja egal, aber anderen scheint es halt wichtig zu sein. ich finds halt nur strange und ziemlich lächerlich, was manch einer postet.

    18.07.18 01:48 0
  • Profilbild Leon Wil

    @flufunk mir geht es nicht darum, wer welchen riesen Fisch landen konnte, sondern dadurch kann man sich informationen holen, welche Fische wo anzutreffen sind. Da kommen eine Menge Daten zusammen, wenn auch jede kleine Plötze aufgezählt wird... es geht nicht um die Trophäe.

    18.07.18 04:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler