Beiträge

  • Profilbild Enrico Rudolf

    Hallo ich habe ein paar Vorschläge für die app,
    vielleicht eine Möglichkeit eines Kalender wo man seine nächsten Angel Tage planen kann vielleicht auch mit der Möglichkeit das man eventuell die Planung mit Freunden Teilen oder sogar öffentlich Teilen kann,.
    Vielleicht besteht die Möglichkeit für Vereine sich hier zu präsentieren.

    04.01.18 10:20 36
  • Profilbild Florian Schöne

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.01.18 14:05 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    oder das man seine Rute und rolle auch benennen kann

    05.01.18 17:02 19
  • Werbung
  • Profilbild Bov

    halte ich nicht viel von der Idee da peta ja dann weiß wo du bzw wann du wo zu finden bist

    05.01.18 17:11 22
  • Profilbild Enrico Rudolf

    was Interessiert mich peta, Angler die sich an die gesetzte halten brauchen keine Angst haben

    05.01.18 17:15 36
  • Profilbild Bov

    ja des is schon klar aber mich würde so einer tierisch zum ausflippen bringen wenn sie mich zu labern kennt man ja auch von Spaziergänger mit ihrem muss das sein die armen Tiere kaufen Sie sich doch ihren Fisch im Geschäft und und und

    05.01.18 17:22 8
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Rudolf

    du musst es ja nicht öffentlich stellen das bleibt jedem selbst überlassen mit wem er es Teilen möchte

    06.01.18 09:19 6
  • Profilbild Angel StUffz

    Ich fände es cool wenn man bei der Gewässer Suche auch seinen Ziel Fisch eingeben könnte und die entsprechenden Gewässer ausgespuckt bekommt

    11.05.18 21:43 46
  • Profilbild Michael Ziegler

    Also ich wäre auch dafür das so zu machen das man die Tage im Kalender eintragen kann wann man angeln geht

    12.05.18 00:03 5
  • Profilbild Lukas R.

    diese Funktion kombiniert mit einem beissindex je Standort würde die App definitiv veredeln !

    22.05.18 15:50 15
  • Profilbild timpe

    Mahlzeit, ich fände es interessant nach Vereinen suchen zu können, um sich vorab über interessante Vereine kundig machen zu können und welche Gewässer die Vereine gepachtet haben, bzw. was man an deren Gewässer für Fisch erwarten kann. Ich fände eine Art beißindex super interessant für Neulinge . Ich selber habe dieses Wochenende meinen ersten angelversuch mit meiner Frau in Wetter an der Ruhr gewagt , mit spinnfischen, aber trotz Variation der Tiefe,Köder und Rute , war bei uns beiden tote Hose . Aber an dich find ich die App sehr gelungen und ich stöbere gerne mal zwischendurch in den Foren im Infos aufzusaugen 😉

    22.05.18 19:02 5
  • Profilbild KaWi15

    Wie wäre es mit dem schon lange vermissten Aktivitäten Protokoll!

    22.05.18 19:42 3
  • Profilbild Florian Schöne

    Ich hätte da auch noch nen Vorschlag: Wäre schön wenn man bei seinem eigenen Profil eine "Favoritenliste" erstellen kann. Dann hat man all seine Traumfische auf einen Blick 😄. Vielleicht könnte man dann auch noch einstellen, wer diese Favoritenliste sehen kann, und wer nicht...

    22.05.18 19:46 6
  • Profilbild PikeTology

    Also die Idee mit den Vereinen und deren Pachtverträgen fände ich auch Klasse. Ala VisPas Planer... das gleiche gibts auch für das Elsass über Google Maps. Da klickst das Gewässer an, dann zeigt es dir ob es Privat oder Öffentlich ist und wenn Privat ob es Gemeinschaften mit anderen Departements gibt.

    22.05.18 20:08 3
  • Profilbild Enrico Rudolf

    alles geile Ideen Top Jungs

    22.05.18 20:36 2
  • Profilbild flurfunk

    Danke Leute für die vielen Vorschläge. Zum Thema Vereine und Gewässersuche habt ihr ja bestimmt bemerkt, dass ihr zu den Gewässern mittlerweile auch Vereine, Angelbestimmungen, Gastkarten etc. hinzufügen könnt. Das liegt also an allen hier, wie gut diese Infos werden!

    Sobald wir genügend Daten beisammen haben, bauen wir dafür eine schöne Such/Filterfunktion und dann kann man bspw. nach allen Karpfengewässern oder Fliegenstrecken mit Gastkarten suchen.

    22.05.18 20:58 27
  • Profilbild Marco01

    Das hört sich super an @flurfunkt 👌

    23.05.18 10:37 0
  • Profilbild Jannik 308

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.18 12:09 0
  • Profilbild Jannik 308

    Wir were es wenn man method feedern bei der Angel Art angeben kann?

    23.05.18 12:11 2
  • Profilbild flurfunk

    Hm aber ist das nicht auch einfach Feedern? Also ob ich da jetzt einen Futterkorb benutze, eine Spirale oder ein Method Feeder macht ja nicht so den Unterschied, oder? Wer weiß was sich die Tackleindustrie da in Zukunft noch alles ausdenkt 😁

    23.05.18 12:14 10
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler