search
Werbung
Musterknabe

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
1
Profilbild
Weißfischflüsterer

Ich finde es oder besser gesagt ich mache es so, dass ich an normalen Gewässern die Spots auf Privat schalte, aber wenn mich jemand fragt wo und wie ich den Fisch gefangen habe, dann werde ich selbstverständlich antworten. An Forellenseen ist es mir aber egal, da fängt man in der Regel überall und mit allen.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Bjarne BJARNE

Ich bin der selben Meinung wie @Weißfischfürster

vor 5 Stunden
0
Profilbild
skankhunt42

schließe mich da an. Wobei es drauf ankommt wie wer fragt👌

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Wenn ich im persönlichen Gespräch einem Kollegen einen Spot nenne, ist das für mich ok.
Wer hier hingegen seine Fangspots oder auch nur die Gewässer angibt, hat aus meiner Sicht ...nicht so viel nachgedacht.

vor 4 Stunden
4
Profilbild
Ilmenau-Otter

@Bloomsmith du machst dich da aber auch etwas zu verrückt.
Das ist ja der Sinn der App zum absoluten Großteil.
Wenn ich hier irgendwo was an der Ostsee oder dem Kanal poste, juckt das wenig.
Klar kann man kleine Gewässer kaputt machen, aber viele eben auch nicht

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Bloomsmith

@Otter Ich kann da ja eh nur für mich selber sprechen.
Und ja, dass ist der finanzielle Motor der App, bzw. Sinn der App für die Betreiber.
Aber das ist halt nur ein Faktum und zunächst mal keine positive Auszeichnung/Aufwertung.
Ich für meinen Teil sehe da wenig positiven Output. 🤷

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

@Otter, poste doch bitte mal ein paar Kanal-Spots für Aal und Zander, ich habe zum ersten Mal eine Jahreskarte für den Kanal....

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Volgapikeperch

😉

vor 2 Stunden
0
Profilbild
fishhunter28

Generell stimme ich KI Ilmenau-Otter zu, Sinn ist es schon das man sich über die App einen Überblick verschaffen kann welche Gewässer gut für welche Fischart sind. Wenn du immer nur in einem Gewässer angelst hat es keinen Mehrwert, gerade wenn man z. b. Neue Gewässer ausprobieren will sehe ich da schon den Mehrwert als Orientierung.
Genauen Spot würde ich auch nie angeben, bei kleinen Gewässern die für jedermann, sprich Gastkarte, auch das Gewässer nicht.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen