Beiträge

  • Profilbild Kielfisch79

    Moin,

    Ich stöber hier in der App durchaus gerne durchs Forum und dabei fällt mir immer wieder auf, dass es wie in anderen Foren üblich ist, keine Suchfunktion oder Sammelthemen gibt.
    Somit tauchen auch immer wieder fragen und Themen auf die an anderer Stelle schon behandelt wurden oder bei denen Sammelthemen sinnvoll wären.
    Ich Frage mich allerdings auch ob dies hier in dieser Form überhaupt gewollt ist?

    So könnte man beispielsweise auch ein Leitfaden anpinnen wie ich konkrete Hilfestellung formulieren kann.

    Oft lese ich Frage wie... Ich suche eine Zanderute. Wer kann helfen. dann folgen 4-5 Antworten wie... Rute Xy ist Top.

    Ich Frage mich sind die Fragen und Antworten ernst gemeint oder wird hier getrollt?

    ohne Kenntnis von Gewässer, Köder, oder konkretere Angaben kann ich keine wirkliche Hilfe bekommen oder geben...

    Aber vielleicht soll diese App ja auch nur ein Fangtagebuch sein und kein übliches Forum?

    Gruß Kielfisch

    09.06.17 21:31 2
  • Profilbild flurfunk

    Gutes Thema! Also wir haben hier zumindest schon den Anspruch ein echtes und nützliches Forum aufzubauen. Inwiefern die Beiträge hilfreich sind hängt aber natürlich vor allem von den Nutzern ab und weniger von uns. Wenn dir in einem Thema eine Antwort komisch vorkommt bzw. du einen besseren Rat hast einfach schreiben 🙌.

    Eine Suchfunktion ist auf jeden Fall geplant und ein paar Sammelthreads gibt es hier auch schon, aber meiner Erfahrung nach liest Sammelthreads eh kaum jemand bzw hält sich niemand daran, also kann man es sich vielleicht auch sparen?

    Aber wir sind hier für alles offen und wenn der allgemeine Wunsch besteht einen Thread sticky oder zum Sammelthread zu machen dann komm ich dem gerne nach. Also wie gesagt es liegt hier vor allem an den Usern, was hier entsteht. 🙂

    09.06.17 22:38 0
  • Profilbild Max_Bley

    Finde ich super den Vorschlag! mir fehlt hier auch eine Sortierung nach Themen und eine Suchfunktion, das wäre wirklich Klasse!

    Was ich auch sehr feiern würde wäre eine "Dating-Funktion" :-D tut mir Leid...
    ich meine etwas, wo man sich verabreden kann mit Leuten, die in der Nähe den gleichen​ Zielfisch z.B. haben oder so.
    einfach zum Kontakte knüpfen und dann gemeinsam losziehen.
    könnte man ja Mal drüber Nachdenken.. :-)

    11.06.17 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    @Max_Bley
    Private Nachrichten sind geplant (laut gefühlt über 9000 anderen Threads), was ich auch sehr begrüße!

    11.06.17 16:00 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, Dating ist in Arbeit 😂

    11.06.17 16:43 0
  • Profilbild Matze87

    Eine Suchfunktion wäre top!

    11.06.17 17:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler