Beiträge

  • Profilbild Patrick Schindler

    Ich bin noch nicht lange dabei,muss aber sagen,dass ich die App wirklich gut finde.

    Was mir aber fehlt ist eine Art Ereignis Übersicht in der App.

    Wenn was Neues passiert bekommt man dies per Push mitgeteilt…schaut man aber in die App,sieht man nicht was passiert ist und muss suchen.

    Solch eine Übersicht wäre schon toll und würde die App definitiv aufwerten…aber das ist vielleicht auch nur mein Wunsch.

    Petri,Patrick

    20.06.22 20:36 3
  • Profilbild Prinz Norbert

    gebe dir absolut recht. es fehlt ein Tab in der Menüleiste unter der man die letzten Fänge seiner Freunde und beobachteten Gewässer sieht!

    21.06.22 09:11 1
  • Profilbild Ralli08

    Weiss nicht wie das ist, wenn man hier """Profi-Angler """" wird.
    Mir persönlich ist das aber zu teuer für so ne App.....

    21.06.22 09:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Das müsste jemand beantworten der "profi" ist 🤣🤣. Geld für diese App auszugeben damit man mehr Infos bekommt is recht erbärmlich. Besonders Anfänger lassen sich davon in die Irre führen und glauben sie würden dadurch schneller Erfolge erzielen. Und eine praktische Funktion hinter eine Paywall zu setzen wäre schon ziemlich dreist. Gibt ja schließlich Werbung hier...

    21.06.22 09:29 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Leute,

    eine Ereignisanzeige war bereits Thema unserer Jahresbesprechung und wird womöglich in Zukunft von uns umgesetzt. Erst einmal stehen aber einige andere Projekte auf unserer Liste.

    Solche Grundfunktionen werden natürlich nicht für den Pro-Status separiert, sondern wären wenn für alle User verfügbar.

    Ohne unseren Pro-Status gäb's ALLE ANGELN gar nicht, wir halten uns mit der Werbung im Allgemeinen nämlich sehr zurück.
    3€ im Monat sollten auch wirklich niemandem weh tun. Verglichen mit anderen Angelplattformen sind wir super günstig

    21.06.22 10:06 1
  • Profilbild Patrick Schindler

    Ich glaube aber nicht, dass dies ein Bestandteil des Abos wäre…aber vielleicht kann es tatsächlich einer auflösen mit einem Abo. Grundsätzlich hätte ich aber auch keine Probleme für eine gute Sache zu zahlen…das Betreiben eines Servers ist ja auch nicht kostenneutral.

    21.06.22 10:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Schindler

    Danke für die Antwort Mike…ich freue mich auf neue Sachen,werde aber die App noch ein wenig testen und dann entscheiden ob Abo oder eben nicht.
    Macht auf jeden Fall weiter so…

    21.06.22 10:09 0
  • Profilbild Maden Mike

    Schön, dass dir ALLE ANGELN gefällt. Wir freuen uns natürlich nicht nur über Pro-Angler, sondern über alle aktiven Nutzer. Mit eurer Aktivität unterstützt ihr unsere Community ja schon indirekt. (:

    21.06.22 10:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler