Beiträge

  • Profilbild Jigger1

    Hallo, ich finde es steht viel zu wenig zb. Von Umweltschutz (so wie manche Reviere aussehen 🤦‍♂️) und auch ganz wichtig zu diskutieren, wieviel karpfenbesatz verträgt unsere Umwelt noch? Finde ich ganz wichtig das einzubringen!!, mfg

    17.07.20 10:53 3
  • Profilbild Pointer91

    bin voll deiner Meinung 👍

    17.07.20 10:57 1
  • Profilbild FischersArmin

    Ich räume den Müll am Vereinsgewässer weg bevor ich anfange zu angeln. Da ich mit meinem Handeln nicht alleine bin sieht es an meinen Gewässern auch nicht schlimm aus. Darüber zu diskutieren bringt absolut nichts da die Schweine sich darum keinen Kopf machen.

    17.07.20 10:59 4
  • Werbung
  • Profilbild Jigger1

    So sollte es auch sein! Manchmal stimmt mich das mehr als nur traurig!

    17.07.20 11:23 1
  • Profilbild Jigger1

    Hat jemand schon mal eine Weiher, Teich oder vielleicht sogar einen See gesehen wo zuvor noch nie ein karpfen drin war??

    17.07.20 11:25 0
  • Profilbild FischersArmin

    Was sollte an diesem Teich anders sein?

    17.07.20 11:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger1

    Also noch nicht gesehen! Das Wasser ist sehr klar u es gibt ein Unterwasser jungle mit Tieren die ich teilweise garnich kannte! Dagegen ein Gewässer mit karpfen schaut nich so aus, zumal die immer größer umehr werden. Von Nahrung Unterwasser möchte ich erst garnich anfangen 😢!

    20.07.20 13:11 0
  • Profilbild Fluxbr

    Ich sammle meinen und den Müll anderer immer auf weil es sich erstens so gehört und zweitens wollen wir doch alle saubere Gewässer. Ich finde übrigens das wir Angler alles in einem mehr kontrolliert werden sollten, mMn kommt dieses viel zu kurz. Ich ärgere mich ständig über den Müll und Unrat von Anglern sowie natürlich auch nicht Anglern, zu meist aber Anglern, ständig finde ich Schnurreste oder Verpackungen von Maden und Würmern. Ich denke mehr Kontrollen und Aufklärung würden positiv dazu beitragen.

    20.07.20 13:48 1
  • Profilbild DerHechter

    @Fluxbr

    Da kann ich dir zustimmen, aber schon allein das man so wie du schreiben muss, dass Aufklärung benötigt wird zeigt, wie rücksichtslos manche mit der Natur umgehen. Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein den Müll den man mitbringt auch wieder mit nach Hause zu nehmen?

    20.07.20 14:02 0
  • Profilbild Fluxbr

    @DerHechter mMn sollte das selbstverständlich sein aber damit sind wir glaube ich nur ein kleiner Teil der das so sieht

    20.07.20 15:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler