Beiträge

  • Profilbild Mr_Daniel

    Ich würde mir für diese App eine Arte Angeltagebuch wünschen wo man seine Ergebnisse von bestimmten Tagen festhalten kann, damit sind nicht nur Fänge gemeint sondern alles mögliche was einen bei den späteren Angeltagen weiterhelfen kann.
    Zudem könnte man so ein Tagebuch nutzen um zu sehen wie oft man angeln war und wo. Die Ergebnisse könnten dann verwendet werden um wiederum Statistiken für die jeweiligen Gewässer zu erstellen, die hier mit angehangen werden könnten.

    05.01.18 19:54 2
  • Profilbild flurfunk

    Also wir haben auf jeden Fall geplant hier auch Auswertungen für die eigenen Angelaktivitäten und auch für ganze Gewässer anzubieten 👍

    Was wären denn die anderen Infos, die du dir gerne speichern würdest? Also ich könnte mir jetzt noch Spots markieren vorstellen?

    06.01.18 08:48 0
  • Profilbild Enrico Rudolf

    Wetter, Temperaturen des Wassers, tiefe das Gewässers, Umgebung Beschaffenheit, Algen wuchs helles oder dunkles Futter/ Köder Farbe Köder Art, usw.

    06.01.18 09:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Sowas was Enrico geschrieben hat klingt gut.

    06.01.18 09:33 0
  • Profilbild Enrico Rudolf

    so werden auch gleich beiß Index generiert

    06.01.18 10:05 0
  • Profilbild Palino

    Mit Exportfunktion um das bei Jahresende der Fischervereinigung/Angelverein einzureichen (Meine braucht Fischname, Größe und Gewicht. Weißfisch darf zusammengefasst werden)

    06.01.18 10:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Michel93

    würde mir auch noch den Gewässerstand bzw die tiede speichern für die küstenregionen

    06.01.18 10:54 0
  • Profilbild Marwin0910

    Cool wäre noch das man bei den Gewässern noch die Info hinterlegen kann, wo man die Erlaubniskarten dafür bekommen kann.

    06.01.18 13:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler