search
Werbung
Napoleon

ein privat Chat wäre nett

vor 8 Jahre
6
Profilbild
maxi_fishing

Ja eine Angelgruppe auf WhatsApp

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Allround Freak 78

Ja das wäre auf jeden Fall cool wenn man sich über die app noch private austauschen könnte.

vor 8 Jahre
2
Profilbild
flurfunk

Ist auch geplant! Dauert leider nur noch ein bisschen 🙂

vor 8 Jahre
14
Profilbild
Allround Freak 78

Das ist top👍

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Allround Freak 78

eine Funktion das man Kommentare liken könnte wäre auch noch cool.

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Mischa95

man kann doch die Kommis Liken :D

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Johannes1984

Für die App und für den Erhalt der Plattform wäre mir auch jährlich ein paar Euros wert

vor 8 Jahre
2
Profilbild
sCoPeXx

PN wäre echt gut

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Allround Freak 78

ich wäre dafür, das wenn man Gewässer bewertet Das man was dazu schreiben muss. denn nur die Sterne bringen keinen weiter. und ich denke mal wenn man schon das selbe Hobby teilt kann man auch ein paar Infos über Gewässer teilen.

vor 8 Jahre
2
Profilbild
flurfunk

Gute Idee!

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Marko130681

Eine " dont like " Taste finde ich gut. Das wäre demokratischer!

vor 8 Jahre
1
Profilbild
tomjohannsen04

Ja währe ni nicht schlecht

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Allround Freak 78

mischa das kann man nur im forum, ich meine das bei den fängen.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Allround Freak 78

cool wäre auch wenn man die Fotos der anderen zoomen könnte, da auch schon fragen waren um welche Fisch es sich handelt, und somit wäre das für alle der Vorteil um den Fisch genauer zu bestimmen. des weiteren wäre auch cool wenn man dann auch Fotos zum Vergleich in den Kommentaren Posten könnte.

vor 8 Jahre
2
Profilbild
flurfunk

Hab ich mal notiert!

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Schön wäre es, wenn man eine Filterfunktion hätte. Z.B nach Anzahl der Fänge filtern. Sind doch viele inaktive Nutzer dabei. Wer öfter mal was schreibt, bewertet oder ein Foto reinstellt interessiert mich mehr als die ganzen "nur gucken, nichts sagen" Nutzer 😊

vor 8 Jahre
1
Profilbild
PK Fishing

eine Frage hab ich Was bedeutet "Jungfischer " unter meinen Namen? Was gibt es alles für "Ränge"?? und was muss man tun damit sich das ändert

vor 8 Jahre
1
Profilbild
angel-juenger.de

Bleibt glaube ich jungfischer nur der admin hat da was anderes stehen admin halt. Dein rang müßte ja auch an was gebunden sein z.b. Anzahl der Beiträge im Forum oder Anzahl der Fänge.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Luca Ma

Vlt ne Pinnwand wie bei Facebook wo nur die Beiträge von denen zu sehen sind denen man folgt

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen