Beiträge

  • Profilbild Andreas Bernhard

    Wie in der Überschrift erwähnt wäre es klasse auf Beiträge wo ich selber drauf geantwortet habe, die Benachrichtigungen abschalten zu können (wenn man möchte). Ich bekomme zuviele Hinweise mit:......... "Hat auch drauf geantwortet".
    Nur eine Idee.

    23.03.21 13:17 3
  • Profilbild Seeläufer

    Stimmt, das kann recht nervig sein...

    23.03.21 14:10 1
  • Profilbild Marc F.

    Kann man in den Einstellungen abschalten

    23.03.21 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Seeläufer

    Marc, dann bekommt man gar keine Benachrichtigung mehr. Wenn ich ein Thema eröffne, dann ist das ja auch in Ordnung. Aber wenn ich, so wie jetzt hier, dann brauch ich diese Benachrichtigungen nicht.

    23.03.21 14:14 1
  • Profilbild Maxim.gb

    Ich weiß was du meinst. Wäre wirklich nicht schlecht

    23.03.21 14:21 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Stimme dir zu ..da vergeht einem echt die Lust anderen Petri zu wünschen, wenn man dann andauernd Nachrichten bekommt die einen gar nicht interessieren :p

    23.03.21 14:49 2
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Danke für das Feedback. Geht es um das Forum oder um Kommentare bei den Fangmeldungen?

    23.03.21 20:29 1
  • Profilbild Andreas Bernhard

    Mir geht es um die Kommentare bei den Fangmeldungen. Im Forum könnte es ja um eine Diskussion gehen. Allerdings wäre es auch dort nicht schlecht. Es ist halt manchmal so daß man mit dem Thema abgeschlossen hat und trotzdem weiter Nachrichten bekommt. Wäre schön wenn man das mit einer Option abschalten könnte. Aber individuell, nicht grundsätzlich. Kann ja sein das ich je nach Thema auch Nachrichten empfangen möchte. Auf Facebook zum Beispiel gibt es die Möglichkeit :" Nachrichten zu dem Thema deaktivieren ".

    23.03.21 20:35 2
  • Profilbild Seeläufer

    @Flurfunk, das geht hier um die Kommentare, ich habe zum Beispiel, weiter oben, einen Kommentar geschrieben. Bekomme aber immer och Meldungen, obwohl ich mit dem Thema fertig bin. Und das kann schon nervig sein. Das müßte jeder für sich deaktivieren können.

    23.03.21 20:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler