Beiträge

  • Profilbild Luc 01

    Servus,
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Statistiken. Ich fände schön, wenn man unter der Statistik einer Fischart alle Fänge der Art nochmal aufgelistet hätte. Wie der Filter bei den Neusten Fängen, nur halt ausschließlich mit den Fängen, die man selbst hochgeladen hat. So könnte man alle seine Fänge nach Art geordnet durchschauen. Keine Ahnung, ob das verständlich ist, so wie ich es geschrieben habe und ob das umsetzbar ist🤨, fände ich aber cool. Natürlich macht diese Änderung nur für die Leute wirklich Sinn, die viele Fänge hochgeladen haben. Was haltet ihr von der Idee?
    Tight lines und petri heil😁

    17.05.21 14:00 11
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Finde ich ne gute Idee 👍wird wohl aber nicht umgesetzt werden da generell nicht mehr viel an der App gemacht wird:/

    17.05.21 14:02 2
  • Profilbild Angel Freak

    Gute Idee

    17.05.21 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Luc 01

    @Ilmenau_Otter ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde die App aber trotzdem nice

    17.05.21 17:13 0
  • Profilbild Erik_04

    💯

    17.05.21 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler