Beiträge

  • Profilbild Luc 01

    Servus,
    Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Statistiken. Ich fände schön, wenn man unter der Statistik einer Fischart alle Fänge der Art nochmal aufgelistet hätte. Wie der Filter bei den Neusten Fängen, nur halt ausschließlich mit den Fängen, die man selbst hochgeladen hat. So könnte man alle seine Fänge nach Art geordnet durchschauen. Keine Ahnung, ob das verständlich ist, so wie ich es geschrieben habe und ob das umsetzbar ist🤨, fände ich aber cool. Natürlich macht diese Änderung nur für die Leute wirklich Sinn, die viele Fänge hochgeladen haben. Was haltet ihr von der Idee?
    Tight lines und petri heil😁

    17.05.21 14:00 12
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Finde ich ne gute Idee 👍wird wohl aber nicht umgesetzt werden da generell nicht mehr viel an der App gemacht wird:/

    17.05.21 14:02 3
  • Profilbild carphunterbb

    Gute Idee

    17.05.21 14:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Luc 01

    @Ilmenau_Otter ja ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde die App aber trotzdem nice

    17.05.21 17:13 1
  • Profilbild Erik_04

    💯

    17.05.21 18:14 1
  • Profilbild Marsman

    Ich fände es toll, wenn man seine Statistik und auch die Fänge incl. Angelwetter exportieren könnte. Meinetwegen im csv-Format, so das man diese in eine Tabellenkalkulation importieren könnte, dann kann man seine Filter selber setzen. Oder als PDF, für User, die es einfacher haben wollen. So ein Script, um aus einer DB die Daten rauszuholen usw., ist ja nicht so riesig. Naja, vielleicht wird es mal, Wäre cool.

    07.07.21 15:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Und, schon paar mal angesprochen... wünsche ich mir den Wasserstand bei Fängen aus fliessgewaessern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    07.07.21 17:20 1
  • Profilbild Fly

    Hallo Luc.
    Das geht schon.
    Sogar nach Gewässer geordnet.
    Brauchst aber den "Pro"Status.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.07.21 17:28 1
  • Profilbild Luc 01

    @Fly sind da drunter dann die Fänge aufgelistet. Die Statistiken hat jeder.

    07.07.21 17:32 2
  • Profilbild Fly

    Achso du meinst die Fangbilder.
    Ne die sind nicht mit sortiert.

    07.07.21 17:37 1
  • Profilbild Luc 01

    oo. jo meine die Fangbilder. Trotzdem danke

    07.07.21 18:16 1
  • Profilbild Marsman

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.07.21 20:34 0
  • Profilbild Marsman

    Na mal schauen bezüglich Statistiken. Für Wasserstände nehme ich eine andere App, wobei die Angaben verständlicherweise nicht ganz korrekt sind.

    07.07.21 20:37 0
  • Profilbild Doc Schneider

    @marsman
    Hab ich auch, aber schön wäre alles in einem zu haben!😉

    07.07.21 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler