Beiträge

  • Profilbild Andreas Hindinger

    Jemand ne Ahnung ob des der Liebe Komoran war oder was anderes ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.22 17:09 1
  • Profilbild Andreas Hindinger

    War heute an nem kleinen Fluss unterwegs und habe sehr viele Forellen an der Angel gehabt die so ausgesehen haben

    03.04.22 17:11 0
  • Profilbild Nils Seehof

    wo fischt du denn?

    03.04.22 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Hindinger

    Heute an der Glonn

    03.04.22 18:02 0
  • Profilbild Andreas Hindinger

    Weißt was es sein könnte ?

    03.04.22 18:03 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    sieht mir nicht nach Kormoran o.ä. aus, würde eher auf einen Haut Pilz oder Verletzung vom Besatz Transport tippen.

    03.04.22 18:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Fischreiher denke ich. Vorallem in Bächen hackt der oft viele Fische an

    03.04.22 18:27 0
  • Profilbild Nils Seehof

    eben, denke auch eher an Besatz Verletzungen. wo genau an der glonn? ;)

    03.04.22 18:29 1
  • Profilbild Jannik__02

    Wenn ich nicht richtig belesen habe könnte es eine Salmoniden Furunkulose sein, klinisches Krankheitsbild wird zumindest mMn. beschrieben wie es auf dem Bild aussieht

    03.04.22 18:31 0
  • Profilbild Simon_fischa

    Man kann am Rand der Verletzung sehen dass es sich entzündet hat, was auf einen Kornoran oder ahnliches schließen lässt.

    03.04.22 19:12 0
  • Profilbild Schüzei

    Die wurden wahrscheinlich irgendwann mal in der Fischzucht nichz sorgfältig genug behandelt, eine kleinere Verletztung kann sich schon mal infizieren und sieht dann so aus. Bei mir gibt es so was ähnliches bei den Besatzfischen

    03.04.22 19:15 0
  • Profilbild Palino

    Oder halt ein C&R Opfer ?! 😉

    03.04.22 19:23 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nach dem Winter und nach der Laichzeit sind Fischkrankheiten sehr häufig.
    Die Fische sind geschwächt und ihr Immunsystem hat dann nicht genug Kraft, sich gegen alle Einflüsse zu wehren.
    Ich würde auf eine bakterielle Infektion tippen/raten. Wie übrigens alle hier nur drauf los raten!
    Eine genaue Angabe kann mit so einem Bild überhaupt keiner machen, nicht einmal ein Fachmann.
    Es gibt viele, viele Möglichkeiten, was das Bild betrifft.
    Ohne einer Gewebeprobe für einen Labortest und einer Begutachtung der Kiemen und inneren Organe, kann hier keiner etwas genaues sagen und schon gar nicht ohne Fachwissen und dem nötigen Knowhow für Untersuchungen.

    04.04.22 07:42 6
  • Profilbild Christian Sulej

    Sieht nach Fischotter aus.

    04.04.22 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler