search
Werbung
Alex der Angler

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 1 Monat
8
Profilbild
Unbekannt

seh ich auch so

vor 9 Monate
1
Profilbild
Fly

Was geht hier einfach.
Alles was mit Schrift,schreiben usw zu tun hat ist grottig.
Lesen ist schon anstrengend.

vor 9 Monate
7
Profilbild
Catfish 76

sehe ich auch so alex

vor 4 Monate
2
Profilbild
Alex der Angler

Tja, das Problem ist nach so einer langen Zeit immer noch nicht behoben. Jeder kriegt es hin, aber Alleangeln nicht wie es aussieht. Vielleicht sollte ich wieder auf die kostenlose Version umsteigen.

vor 1 Monat
3
Profilbild
Volgapikeperch

Kritische Bemerkungen außerhalb des "Niedergang"-Threads sind nicht erwünscht!

vor 1 Monat
8
Profilbild
Sargon II

Wäre auch nicht verkehrt das alles löschen zu können,,,,,,,

vor 1 Monat
2
Profilbild
Alex der Angler

Welche kritischen Bemerkungen den

vor 1 Monat
0
Profilbild
Bloomsmith

Alex, das war kein Anwurf von Volga gegen dich.

Der Admin hat vielfach geäußert, dass Kritik am Forum nur und ausschließlich im Thread "Niedergang des Forums" zu äussern ist!
Da Volga ein guter und gehorsamer Forums-Bürger ist, hat er natürlich willfährig und dienstbeflissen sofort auf diese wichtige Anweisung hingewiesen.
🤷

vor 1 Monat
2
Profilbild
Volgapikeperch

Klar, Bloomi, vorauseilender Gehorsam 🤣🤣🤣. Und ernst gemeint war's auch nicht

vor 1 Monat
0
Profilbild
Alex der Angler

hi Leute, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Das sollte kein Angriff, Vorwurf oder ähnliches sein. Wollte nur fragen wer sich solche Bemerkungen erlaubt 😄😄😄

vor 1 Monat
0
Profilbild
Volgapikeperch

?? Ich glaube, ein Missverständnis jagt das andere. Du hattest fehlende Features der App bemängelt. Die Admins tolerieren Kritik an der App, wie vielfach gesehen, aber nur im Niedergang-Thread. Darauf habe ich angespielt, sonst nix. Alles gut, no hard feelings, alle haben sich lieb 😁😁

vor 1 Monat
1
Profilbild
Alex der Angler

Also, jetzt habe ich mir das alles nochmals durchgelesen. Wollte hier gar nicht kritisieren, ist nur so ein Gedanke gewesen, den auch viele andere teilen, denke ich. Alles gut.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Carpytän

akzeptieren was nicht zu ändern ist und bloß nichts ansprechen , dann ist man auf der sicheren Seite ☺️

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen