Beiträge

  • Profilbild Eddie M.

    Man könnte doch einen eigenen spezifischen Bereich für Videos machen, wo man dann Videos hochladen könnte. Dann wäre es nur sehr sinnvoll dazu noch einige supporter einzustellen die aktiv die Videos durchgehen, um Regelverstöße schnellstmöglich zu löschen und dem jeweiligen Nutzer jegliche Video Aktivitäten sperren. Wäre nur mal eine Idee

    03.09.18 20:39 9
  • Unbekannt

    Top link auch schon dran gedacht...

    03.09.18 20:43 1
  • Unbekannt

    War schon einmal eine Idee. Würde momentan allerdings die Server sprengen

    03.09.18 20:49 2
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Glaube kaum das es so einfach umzusetzen ist von der Server Belastung mal abgesehen. Dafür gibt es ja youtube und co und die links kann ja jeder posten.

    03.09.18 21:38 1
  • Profilbild flurfunk

    So eine Art Story-Funktion hätte ich auch gerne. Wir haben bis Ende des Jahres allerdings schon so viel anderes geplant / in Arbeit, dass das wohl noch ein Weilchen dauern wird. Leider auch eine Frage des Budgets...

    03.09.18 21:45 5
  • Unbekannt

    link LINKS kann jeder posten. Man kann es aber auch so implementieren das direkt das Videofenster angezeigt wird. So hab ich den Request jedenfalls verstanden.

    Top Job @ flurfunk

    03.09.18 21:54 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler