Beiträge

  • Profilbild Deadlegend

    wäre es nicht cool könnte man die live fänge hochladen also in Videoformat

    15.11.22 17:59 1
  • Profilbild magix

    Und die Storage platzt aus allen Nähten 😅

    15.11.22 18:13 0
  • Profilbild Der ZANDER Angler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.11.22 19:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn ich mir die überwiegend beschissenen Bilder ansehe, die hier gepostet werden, möchte ich auf keinen Fall auch noch Videos sehen!!!

    16.11.22 00:28 31
  • Profilbild Esox Hunter 100

    da geb ich passion recht 👍🏻

    16.11.22 09:18 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    😅
    Das gäbe eine "Selbstanzeige" nach der anderen.

    16.11.22 09:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich fände es aber im Forum ganz sinnvoll, wenn man zum Beispie,l dass binden eines Knotens erklären möchte, eine bestimmte Wurftechnik vorführen möchte usw.
    Um Sachen zu erklären, die mit Worten oder Stand-Bildern, schwer zu erklären sind.

    16.11.22 09:26 2
  • Profilbild André1988

    das alles findet man bei Google und YouTube zu genüge.

    16.11.22 10:16 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Eben nicht
    Da findet man halt das 0815 gelaber von irgendwelchen YouTubern, die Halbwissen und zum Teil totalen Quatsch erzählen.
    Die Tipps von Teamanglern kann man auch vergessen, weil von denen stets nur die Produkte der eigenen Firma gut geredet werden (da wird keiner sagen," nimm die Rute der Marke xy, weil die besser ist als die unsere" oder "schau dir an, wie das der Angler von der Marke xy macht, der kann das besser als ich") und zu dem, geht es ja nicht immer darum was andere machen, sondern weil man zeigen könnte, wie man es selbst macht.

    16.11.22 10:37 2
  • Profilbild André1988

    man könnte dann alternativ mit Links arbeiten zu YouTube und Co. Wenn man sowas präsentieren möchte. Denke da würde mehr sinnloses in Videos gepostet werden, als Sachen, die man wirklich sehen möchte.

    16.11.22 10:41 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Lieber nicht 🤣🤣

    16.11.22 11:04 1
  • Profilbild aa

    @Passionwels
    Aber wenn man hier Videos posten könnte wäre es viel einfacher Wilderer/Tierquäler (wie auch immer wir sie nennen zu ) zu belangen. Also so würde ich jetzt denken

    16.11.22 17:14 0
  • Profilbild Godspeed

    Es ist ein zweischneidiges Schwert, aber es gibt schon sehr viele Plattformen, welche einzig für Videos ausgelegt sind.
    Auf Tik Tok, YouTube und co findest du schon genug Videos zum Angeln, welche teilweise interessanter sind, als die Videos, welche hier zu sehen sein würden.

    16.11.22 17:15 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Zumindest für persönliche Nachrichten fände ich es gut.
    Oft ist es so, dass ich nach ein zwei Nachrichten vorschlage, über WhatsApp weiter zu schreiben, weil man da Fotos und Videos austauschen kann.

    16.11.22 17:53 1
  • Profilbild StephanW

    @fliegenauf Philipp: Und jeder Nutzer dieser App ist prinzipiell besser/erfahrener/neutraler?!? Hier könnte jeder Einzelne genau so einen Müll zeigen, wie es der besagte Teamangler oder sonstige Möchtegern-"Pike-Hunter" auf Youtube tut.

    Ich kriege ehrlich gesagt hier schon einen absoluten Atomhals, wenn die Leute hier ihre Fänge mit irgendwelchen Hashtags oder Follow-Aufrufe versehen. Gruselig, echt. Sorry...

    16.11.22 18:38 4
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich Rede ja nicht von Fangvideos oder "Erklärblockbuster".
    Ich meine zum Beispiel ein Video von ein/zwei Minuten, wo man zum Beispiel das Binden eines bestimmten Knotens zeigt.

    16.11.22 19:38 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe, erst ein paar Videos zu gucken, bis ich das richtige gefunden habe, um dann einen Link zu posten, der irgendjemanden dann helfen soll.
    Einen kurzes Video, wie ich den Knoten binde, würde ich aber machen.

    16.11.22 19:43 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Da alle Angeln schon eine Unmenge an Daten speichert bzw. in externen Clouds oder Webhostern , würden zusätzliche Videos den Rahmen , sowohl Finanziell als auch technisch komplett überschreiten.

    Deswegen wird und bleibt das für die nahe Zukunft so oder so unrealisierbar.

    Das diese Daten schon auf ein minimum beschränkt werden sieht man u.a. daran , das in privaten Nachrichten keine Bilder verschickt werden können oder die Fangfotos nach dem ran Zoomen sich wieder verkleinern

    17.11.22 11:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler