Beiträge

  • Profilbild Nilo Rematore

    Bitte verfasst eure Beiträge inhaltsvoll ,so das man auch was mit ihnen Anfangen kann.
    Mich stört es immens wenn ich Beiträge lese in denen nur steht: "Suche gute Rolle bis 100€" schreibt doch bitte Welche Größe , welches Einsatzgebiet und welche Schnur drauf soll....
    Oder sowas hier : "Suche guten Köder für Hecht"
    Ja was für einen Köder denn??? Kunstköder? Naturköder?
    Schreibt doch bitte welches Einsatzgebiet,wie euer Gewässer aussieht usw. .

    Danke ! 😐

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.17 14:09 4
  • Profilbild flurfunk

    Geb dir Recht. Andererseits sind hier natürlich auch viele Leute angemeldet, die noch wenig Erfahrung a) mit Internet Foren oder b) mit dem Angeln haben. Bitte also auch ein bisschen Geduld mitbringen :)

    25.04.17 15:09 6
  • Profilbild Nilo Rematore

    Das Stimmt, allerdings gibt es halt wirklich viel zu viele die sowas noch nicht wissen...

    25.04.17 15:21 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Viel schlimmer ist die Rechtschreibung. Lesen die Leute nicht, was sie schreiben. Teilweise ellenlange Texte ohne Punkt und Komma. Das liest sich manchmal so, als hätten sie den Mund voller Nüsse. Das hat auch nix mit T9 zu tun, denn T9 würde es richtig schreiben. Da wird manchmal wahrscheinlich noch das falsch geschriebene Wort angeklickt.

    25.04.17 20:05 5
  • Profilbild Earthy

    ja ich bin einer von den Leuten die auch schon mal ein Text hier verfasst haben wo ich mir selber am Kopf gefasst link mir ist es so das ich nicht das neuste Handy habe da kamen Wörter raus die waren nicht lesbar. mein Sohn ist dann zu mir gekommen und ist gegen das Handy gekommen so das der Text ab geschickt link handhabe es dann so das ich einfach den Text neu schreibe da es hier ja auch möglich ist sein Eintrag zu löschen, vielleicht wissen das einige auch einfach nicht da sie sich nicht gut genug mit auskennen, man muss bedenken das hier einige Nationalitäten sind und verschiedene alters Gruppen sind .manche können einfach nicht gut deutsch da es nicht ihre Muttersprache ist,viele ältere sind einfach nicht aus der Generation Internet und Handy das muss man auch bedenken!ich finde das macht die Seite auch aus und man sollte keine Vorurteile haben was so etwas angeht, ich glaube das macht die Seite auch aus das sich jeder einbringen kann egal welches alter und welche Nationalität man hat ,uns verbindet alle ein Sache und das ist der Angelsport also seht auch mal bitte weg wenn einer ein Fehler link

    26.04.17 07:15 3
  • Profilbild Leo 12345

    Mich stört überhaupt nichts 😊wünschlos glücklich 😊Petri 🐳

    26.04.17 07:51 7
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenn man hört wie insbesondere die jüngere Generation auf der Straße redet wundert mich bei der Rechtschreibung nichts mehr 😉
    Jetzt nur nicht in den falschen Hals bekommen. Solange am Ende jeder weiß um was es geht können da noch so krumme Sätze bei rum kommen.

    26.04.17 13:39 0
  • Profilbild Earthy

    da hast du auch wieder recht und hier weiss man bis auf wenige Ausnahmen auch was Respekt noch bedeutet.

    26.04.17 14:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler