Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo,
    Was sind eure Lieblings Boilies/Pop ups?
    Ich fische gerne die Boilies von Matze Koch ihr?

    20.02.21 09:15 1
  • Profilbild Andreas Brandl

    Hi bin zwar nicht der karpfen Angler aber habe wenn wir auf karpfen los sind mit knoblauch Fisch boilies ziemlich gut gefangen. Lg

    20.02.21 09:25 0
  • Profilbild Dybek

    Shimano TX1 Boilies Banana

    Sind meine Favoriten Wenn ich Mal auf Karpfen gehe da ich eher der Raubfisch Angler bin😉

    20.02.21 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    In der Suchfunktion (Lupe) findest du ganz viele Threads dazu

    20.02.21 12:38 1
  • Profilbild Maik11

    Die besten Boilies die es gibt sind die von link
    Die sind so unglaublich hochwertig und fängig. Meine Lieblingsboilies von denen sind die Shrimpberry und Hanf Fisch Currybanane

    20.02.21 12:47 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Shimano macht Boilies??🤔😂Ok, das wusste ich nicht😂

    20.02.21 14:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ich Fische sehr sehr gerne die Natural beast von link die wafter haben mir schon den ein oder anderen fang beschert 👍
    Die sweet beast sind auch sehr gut hatte aber noch kein erfolg mit den

    Was ich an den ködern mag ist halt das sie 100% umweltfreundlich sind vom Köder her und auch von der Packung her
    Die Dosen und Tüten sind alle aus recycling Material und die Köder sind alles nature also keine künstlichen Inhaltsstoffe, konservieren oder flavour alles Natur 👍
    Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden 👌

    20.02.21 20:21 0
  • Profilbild Banksy29

    @Maik11 die sehen echt interessant aus, vor allem wegen der Form! Denke das könnte den einen oder anderen Fisch überzeugen der die normalen Murmeln satt hat 👍

    20.02.21 20:30 1
  • Profilbild Banksy29

    @Simon_2005 habe ich auch schon öfters gesehen und auch vom Eindruck her für gut befunden aber leider wenig Rezessionen dazu gefunden. Wie lange bzw oft hast Du die schon gefischt

    20.02.21 20:33 1
  • Profilbild BadCarpsGermany


    Ich fische gerne Kugeln von Blacksheep Baits aus 100% Frischei oder auch Naturebaits Kugeln.

    20.02.21 20:47 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich Fische die schon seit etwa Oktober letzten Jahres
    Wenn du willst können wir per insta oder den in app chat schreiben dann spammen wir hier nicht alles so voll(außer hier haben mehr die fragen

    20.02.21 20:54 0
  • Profilbild Bens4b5

    Fische seit einiger Zeit, die Boilies von link.

    20.02.21 22:12 0
  • Profilbild Andreas Schulz 69

    Meine Favoriten sind entweder von der Firma Cockbaits der Insektus, oder von succsessful baits der chilli oder vnx

    20.02.21 22:17 0
  • Profilbild Karl86

    Hallo, die VNX sind top. Was auch top geht sind die COD Nutberry und der Milky Creme.

    20.02.21 22:24 2
  • Profilbild J.K.88

    @Andreas Schulz Glaube du meinst eine andere Firma, weil Cockbaits hat keine Insektus. 🤔Oder Bernd hat neu rausgebracht und nichts gesagt 😅😉👌

    21.02.21 05:25 0
  • Profilbild Tobi V.

    Die Boilies vom Sucsselfulbaits sind hochwertig und ich habe bis jetzt fast nur gute Erfahrungen mit denen machen können. Ansonsten natürlich die Nash Instant Action in Squid/Krill.

    21.02.21 06:29 0
  • Profilbild Andreas Schulz 69

    J.K.88 schau mal nach bei cockbaits, dann wirst die insektus sehr schnell finden😉

    21.02.21 06:51 0
  • Profilbild pate6

    Ich benutze seit Leuten Jahr die yellow Zombies mit denen habe ich sehr viel gefangen

    21.02.21 07:05 1
  • Profilbild J.K.88

    @andreas wo denn oder gibt's noch ein anderen Cockbaits?
    link

    21.02.21 07:07 0
  • Profilbild Andreas Schulz 69

    J.K.88 ok, habe gerade geschaut. scheint wohl nicht mehr im Sortiment zu sein. Aber ich habe den dort gekauft. Die letzten 2 Jahre lang

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.02.21 09:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler