Beiträge

  • Profilbild Mischemartin

    Sorry für die doofe Frage, aber ich bin zu blöde bei meinen Fangmeldungen das gewässer als "geheim" unbekannt" oder so ein zu stellen. Könnte mir das jemand erklären?

    17.04.22 19:38 0
  • Profilbild Streetfishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.04.22 19:57 0
  • Profilbild Streetfishing

    wenn neues Posting machst auf der Karte in der Suche deinen Namen dafür eingeben und speichern, wird dann geprüft und freigegeben für alle, so das du es dann auswählen kannst in Markierung als Gewässer z.b 👌🔥

    17.04.22 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Mischemartin

    Super, danke schön!

    17.04.22 20:07 0
  • Profilbild Streetfishing

    wenn den Namen eingibst kommt da ne blaue Schrift , das ist wonach du suchst😜👌

    17.04.22 20:09 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    Was hast denn zu verheimlichen 😜 hehe

    18.04.22 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Streetfishing

    sagte der mit 0 Postings, denk Mal drüber nach😜👌

    18.04.22 17:03 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    Du meinst fang Fotos und nicht Postings.
    Sorry aber Fotos hab ich nicht nötig!
    wenn jemand jedoch wissen wollen würde wo ich angle, hätte ich kein Problem diese Info rauszugeben.
    Übrigens.. kann auch jeder gerne meine pilz-sammel-stellen erfahren hehe 😉

    18.04.22 17:10 1
  • Profilbild Mischemartin

    Ich möchte einfach nicht das Stellen von zb Forellen die ich mir echt erarbeitet habe dann über laufen werden. 😉 Meine Brassen/Rotfedern stellen können gern alle wissen 😀

    18.04.22 19:30 1
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    Man muss ja nicht genau die Stellen nennen, aber ich denk zumindest das Gewässer zu erwähnen ist echt kein Problem 😉

    18.04.22 20:14 2
  • Profilbild Westsilver

    Ja alles streng geheim. 🤫🙂

    18.04.22 20:32 0
  • Profilbild Mischemartin

    Wenn der Bach denn man beangeln kann nur ein paar km lang ist, dann kann es schon ein "Problem" werden wenn da viele Leute hin rennen, wenn ich als Gewässer "havel" angebe ist es was anderes, da mach ich es ja auch....

    18.04.22 20:36 2
  • Profilbild Westsilver

    Ja das stimmt natürlich. Durch das Internet hat man ja schon oft erlebt, wenn ein Spot angegeben wurde, das plötzlich 20 oder 30 Angler da waren.

    19.04.22 19:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler