Beiträge

  • Profilbild Pierre Bittig

    Das hier manche einen Fischerei Schein haben da wird mir Angst der is wahrscheinlich zu einfach zu bestehen können solche Bilder wo die Fische auf Holz im Dreck oder gar auf einer Straße nicht gelöscht werden ??

    28.12.17 12:22 11
  • Profilbild Nombre988

    nicht jeder der einen Führerschein hat ist automatisch ein guter Autofahrer. Sofern der Fisch in der Küche verwertet wird, ist es meiner Meinung nach egal ob der kurz auf der Straße lag oder nicht. Beim zurücksetzen sollte eine nasse Wiese das mindeste sein!

    28.12.17 12:36 14
  • Unbekannt

    Und wenn euch sowas stört wäre es doch echt nett von euch den Leuten das freundlich drunter zu schreiben damit sie das lernen können. Denn ohne Hinweis kann man den Fehler nicht ausbügeln

    28.12.17 15:36 12
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Man kann solche bilder auch melden , ist gar nicht schwer 😃 die admins kümmern sich dann

    28.12.17 15:44 2
  • Profilbild Pierre Bittig

    1 wenn ich jeden darauf hinweisen soll das er den Fisch nicht gut behandelt müsste ich 85 % der Mitglieder anschreiben das gleiche ist wenn ich es melden würde sehen das die Admin etwas nicht was hier für Bilder ans Licht kommen naja jedem Seins

    Aber 1 ist gewiss der Fisch hat genau so Respekt verdient 👌🏻

    31.01.18 19:33 0
  • Unbekannt

    Habe auch schon mal versucht, dass hier ein "Gefällt mir nicht" eingerichtet wird. Ist aber nicht gewollt, da es wohl für negative Stimmung sorgen kann und das geht ja mal überhaupt nicht. Aber die Fische auf den Bildern fragt ja auch keiner!!!
    Sehe das auch wie du und würde es mir deshalb wünschen. Immer jedes Bild melden bzw. jemanden anschreiben, macht auf Dauer auch keiner.😐

    31.01.18 20:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mir wären Bilder vom paniertem Fisch oder im Backofen auch lieber😂Spaß bei link geloben Besserung,behalten bestimmte Bilder von Fischen die wir essen wollen für uns und machen nur noch welche im Wasser,wie sie aufgespießt am Haken zappeln oder besser noch welche von den ganz großen auf dem Arm wenn diese vom eigenem Körpergewicht erdrückt werden👍und lassen uns dann link link an alle die es besser Wissen und können🎣
    link Kommentare könnt ihr super Angler bei uns 85%blöden Angler lassen,wir sind zu blöd zu lernen und jede Mühe bringt link diesem Sinne viel Spaß beim Angeln.

    31.01.18 23:02 16
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Sorry solche Themen bringen doch nichts als Ärger und ändern könnt ihr damit auch link eure Energie doch woanders rein und macht es besser,wenn ihr link euch euren Teil und gut link wie man sich teilweise an die Gurgel link🎣

    31.01.18 23:14 4
  • Unbekannt

    >>>> link

    01.02.18 01:15 2
  • Unbekannt

    Den Karpfen im Arm, erst mal den "Siegerkuss" von Schatzi bekommen und nebenbei noch perfekte Bilder machen.
    Da könnten sich auch einige fragen, wie lange das wohl gedauert hat bis der Karpfen wieder im Wasser war, das riesen Ding wirst du ja nicht mitgenommen haben.

    01.02.18 06:07 6
  • Profilbild Tomislav

    @Pierre Bittig, du hast natürlich recht und das Thema gab es schon sehr oft hier. Ganz schlimm finde ich auch immer diese
    Greifer für das Hecht Maul ! Weiss Gar nicht wie sie heissen.
    Mich stören auch einige Bilder. Ich like sie einfach nicht.
    Wass soll Mann sonst machen ?!?!?

    01.02.18 08:24 4
  • Profilbild Onkel Hans

    den oben geteilte Link sollten sich alle C&R Angler dringen Mal angucken, ich persönlich Angele primär für die Küche aber das ist eine andere Diskussion

    01.02.18 08:34 5
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Guter link kann man das nicht formulieren ...

    02.02.18 07:17 1
  • Profilbild Schotty98

    wenn der Fisch verzehrt wird, ist es egal wo er liegt. Wenn ich ihn zurück setze mache ich es ohne Foto um den Fisch schnell wieder ins Wasser zu setzen.

    02.02.18 07:43 4
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.02.18 11:12 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    👍

    02.02.18 12:44 0
  • Profilbild Fisherman23

    Und was ist mit größeren fischen? Sollte man diese alle abschlachten, weil sie das Mindestmaß haben und keine schonzeit? größere Fische haben ein besseres Potenzial nachkommen zu zeugen oder eier abzulegen dessen Potenzial zu überleben viel größer ist als bei erst Laichern. Und die Vielfalt in den teichen, Seen, bächen und Flüssen wird dann nur noch von den angelvereinen mit besatzfisch versorgt? nur noch 1 jährige Fische oder vllt 3 jährige die dann sofort alle geschlachtet werden, weil sie gerade das Maß erreicht link überlegt mal was ihr schreibt. bin kein Gegner Fische zu entnehmen. Aber bitte mit Sinn und Verstand. Und nie oh der hat das Maß als Beispiel ein 125cm Hecht den töte ich , weil ich es muss aber Sorge dafür das dieser keine nachkommen zeugen link

    02.02.18 12:47 4
  • Profilbild Fisherman23

    Und rege mich am besten dann noch auf das die gesunden Fisch Bestände kaputt gehen!!??

    02.02.18 12:48 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dann Angelt sie und ködert sie ab und bringt sie gleich ins Wasser als 1-2 Minuten Fotos zu link zum Tierschutz...🤨

    02.02.18 14:45 1
  • Profilbild Mazi

    moin
    krasses link bin der auffassung,wenn foto dann nur von den fischen die schon saber zuhaus aufm tisch sind!
    die fische die zurück sollem/müssen,sollte auf dem schnellsten weg und so schonnend wie es geht ins wasser zurück.
    ja mein profilfoto ist leider eine grundel die nicht zurück darf.
    an dem zag die gefühlte 20ste.
    also wenn foto dann nur fon dem toten fisch in der küche👍

    02.02.18 23:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler