Beiträge

  • Profilbild Schmidte28

    Hallo, da Ich neu hier bin würde ich gerne mal wissen wie man an einem Gewässer Fischerkönig wird bzw welche Kriterien man erfüllen muss?

    LG

    11.07.18 11:16 1
  • Profilbild ROOKIE81

    das ist ganz einfach. du fängst ne 12 cm barsch und gibst ihn als 2m barsch an, wie es hier einige tun.

    11.07.18 11:27 10
  • Profilbild infiniteral

    ^ genau so

    11.07.18 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmidte28

    oh Gott wo ist den da die fairnes

    11.07.18 11:56 0
  • Profilbild ROOKIE81

    das kennen manche leute eben nicht. mir persönlich ist das total egal, aber es gibt ja auch leute, die gerne unter den top 3 wären und dann kommt so ne kackbratze und postet seine matratze auf der er liegt unter sonstiges mit 210cm angegeben. finde das halt ziemlich rücksichtslos gegenüber den leuten, die gerne auf dem treppchen stehen würden.
    aber wie gesagt, mich persönlich kratzt das größengewixxe eh nicht.

    11.07.18 12:05 9
  • Profilbild flurfunk

    Offensichtlich falsche Größenangaben dürft ihr mir gerne über die Meldefunktion (rechts oben im Menü auf der Fangseite) melden und dann kümmern wir uns gerne darum 😏

    11.07.18 12:10 15
  • Werbung
  • Unbekannt

    Richtig. Wenn ich was von nem ersten Platz haben möchte, dann würde ich für Olympia trainieren, hier ist es doch egal wo man landet. Spaß und Freude am teilen der Fänge steht im Vordergrund und daraus resultieren der Erfahrungsaustausch.

    11.07.18 12:10 6
  • Profilbild ROOKIE81

    seh ich auch so, aber ist halt immer wieder leute, die anderen den spass an nem gesunden wettbewerb vermiesen.

    11.07.18 12:19 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Problem dabei ist das meistens immer nen Wels auf den ersten Plätzen ist da nen Hecht da nicht mithalten kann 😁

    11.07.18 17:24 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Dann lass den Hecht und schnapp dir den Grössten Wels 👍😎 Platz 1 muss man sich erarbeiten😄✌🎣🎣🎣 ich bräuchte einen Lachs 😆

    11.07.18 23:45 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Am WE geht es ja wieder Wels mal schauen ob ich für mein Gewässer einen der ersten drei Plätze zurück erobern kann😁

    12.07.18 06:33 0
  • Profilbild Earthy

    ganz ehrlich es ist ein status der echt nicht wichtig ist!für mich ist hier jedes kind wie link meine Söhne hier ein fishing king die für eine rotfeder oder einen kleinen Karpfen 6-7std an den see stellen bei praller sonne oder strömenden regen umd jeden fisch feiern ob es der größte ist !!wie gesagt es ist nicht wichtig ob du auf der 1 bist!!

    12.07.18 22:43 3
  • Profilbild NOLP2000

    Das war doch garnicht seine Frage.

    12.07.18 22:55 1
  • Profilbild Earthy

    ja seine frage war wie man fisch könig am Gewässer link antwort fang den größten link meine Antwort denke ich mal ist schon richtig in dem ich sage es ist doch einfach unwichtig das man da link Hauptsache ist man hat Spaß am angeln und ist stolz auf seibe fänge und jeder ist irgendwo auf platz eins in meinen Augen,jeder weiss wieviel zeit man für manch ein fisch in kauf nehmen muss um ihn an haken zu bekommen!mur ist ist es nicht wichtig da drin zu stehen unter den ersten drei link nur meine Meinung zu geäußert!

    12.07.18 23:39 0
  • Profilbild NOLP2000

    Nach der eigentlich niemand gefragt hat, deine Antwort ist dementsprechend nich falsch, aber auf die Frage bezogen vollkommen irrelevant.

    13.07.18 00:31 2
  • Profilbild Christl

    NOLP2000 hat objektiv gesehen auf ganzer Linie Recht, der Threadverfasser wollte eine sachliche Antwort auf seine Frage und keineswegs eine schwachsinnige Interpretation deinerseits, welche von Belanglosigkeit und Stumpfsinn geprägt ist. Während NOLPs Beiträge als Magnum Opus, gar durchdacht und mit Inhalt gefüllt betrachtet werden können, wirken deine Beiträge meiner Meinung nach nur nach Posthunting ohne Mehrwert. Sehr mager, Earthy.

    13.07.18 08:11 2
  • Profilbild Matze87

    Wo kann ich diese Rangliste hier einsehen?! kenne diese Funktion überhaupt nicht

    13.07.18 08:47 1
  • Profilbild Schmidte28

    Hallo, auf dem jeweiligen Gewässer dort ist ein Button mit fängen und da müsste dies sein .

    13.07.18 08:48 1
  • Profilbild Matze87

    achsoooo Ok Danke dir

    13.07.18 08:49 1
  • Profilbild Earthy

    oh man wurd immer schlimmer. mir ging es darum das es auch viele kinder sehen die einfach viel auf sowas wert legen auf platz 1 zu stehen. deswegen habe ich sowas link muss euch natürlich auch recht geben das es eigentlich nicht viel mit der frage zu tun hatte die gestellt link mein fehler Sorry

    14.07.18 20:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler