Beiträge

  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    Hallo,
    Ich habe gerade die Petition "Zirkulationsgenehmigung an den Ufern der Gewässer des öffentlichen Bereichs in 68" unterschrieben. Diese Sache liegt mir am Herzen und ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren und diese Petition unterschreiben.
    Hier ist der Link: link68-310/#formulaire

    Mit Respekt

    Nicolae Ştefan Soos

    14.01.23 23:39 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Was ist eine Zirkulationsgenehmigung?

    15.01.23 02:42 0
  • Profilbild Herb19

    ?

    15.01.23 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    In meinem Profil sehen Sie das Bild, was bedeutet, dass Ihnen in diesem Bereich der Zugang mit dem Auto verboten ist nur zu Fuß

    15.01.23 12:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Da ist kein Bild, in dem das irgendwie zu sehen ist. Könntest du bitte erläutern worum es bei deiner Petition geht?

    15.01.23 13:11 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    wesentliche Inhalte wären äußerst hilfreich, um klar entscheiden zu können, ob ein konstruktiver Beitrag überhaupt möglich ist. Da dies nach meiner kurzen Recherche überhaupt nicht vorhanden ist, betrachte ich das ganze vorerst als sehr fragwürdig.

    15.01.23 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    Für diejenigen, die in Frankreich fischen; In meinem Profilbild ist ein weißer runder Schild mit roter Umrandung. Das bedeutet, dass ; Sie haben keine Zufahrt zu den Fischereirouten mit dem Auto, es sei denn, Sie haben eine Genehmigung der Marinebehörde. Die Petition besteht darin, das Zugangsrecht mit dem Auto zu erhalten, um das Boot zu Wasser zu lassen und die Fanggeräte an den Ort zu bringen, an dem Sie angeln möchten

    15.01.23 13:39 0
  • Profilbild Housemeister

    In deinem Profilbild ist ne Blume, keine Ahnung, wo ein Durchfahrt-Verboten-Schild sein soll.
    Meine Meinung dazu: Man sollte froh sein, dass die Menschen nicht überall frei zu den Gewässern fahren können. So werden wenigstens noch ein paar Spots geschützt bzw. bleiben so unzugänglich, dass nur die wenigsten dahin kommen.

    15.01.23 13:48 5
  • Profilbild Freestylefishing1

    geht's hier um die von den französischen Behörden festgesetzten umweltzonen, welche von jeglicher feinstaubbelastung befreit werden sollen? Das ist ein rechtliches hin und her seit 2016 und wurde Stück für Stück umgesetzt. Das ist rechtlich in trockenen Handtüchern und ich denke nicht, dass die Petition helfen kann.

    15.01.23 13:52 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ich weiß es ist scheiße, wenn man sein Leben lang etwas machen durfte und dann kommt eine Veränderung. Wir sind ja alle irgendwie Gewohnheitstiere. Allerdings finden gewisse Veränderungen entweder nur schleppend, oder garnicht statt, weshalb ich mich persönlich gepflegt daraus halten werde. Ich lege auch sehr lange Wege zu Fuß zurück und habe mich dahingehend sehr verändert. Ich hatte auch mal ne nussschale (boot) und arbeite mittlerweile nur noch mit Schlauchboot, was transporttechnisch auch zu Fuß möglich ist. Ihr werdet eure angelei den Umständen entsprechend anpassen müssen, um überhaupt etwas eurer Gewohnheiten erhalten zu können und das ist etwas, was wir alle ab und an machen müssen und auch sollten.

    15.01.23 14:09 2
  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    Herr Hausmeister, Sie haben völlig Recht, genau dafür werden Genehmigungen erteilt, es ist eine Zufahrtsstraße, keine Grünflächen

    15.01.23 14:13 0
  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    In Bas-Rhin 67 gilt

    15.01.23 14:16 0
  • Profilbild ZanderGummi

    "Herr Hausmeister"... Ich hau mich weg 😁😁😁

    15.01.23 15:37 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Herr Dönermeister🤘🏼😂

    15.01.23 15:39 1
  • Profilbild Housemeister

    Okay. Das hattest du in deinem vorherigen Post etwas anders dargestellt. Da ich aber die Situation nicht kenne und mich das anscheinend nicht betrifft, halte ich mich ab jetzt raus und werde jetzt nen Döner essen. Ich hoffe du findest noch ein paar Mitstreiter für dein Vorhaben. Grüße ✌🏼

    15.01.23 18:14 1
  • Profilbild soosnicolaestefan@gmail.com

    Liebe Kommentatoren; Das Thema richtet sich an diejenigen, die Interesse an der Region haben, nicht an diejenigen aus Skandinavien

    15.01.23 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler