Beiträge

  • Profilbild NudlOP

    Hallo,

    Mein Vater @schwalbenböckle hat vorhin eine untermaßige schleie hochgeladen und hat beim hochladen diesen Schieber mit der Aufschrift zurückgesetzt auf ja umgelegt allerdings wurden in die Kommentare des fanges alle möglichen Beleidigungen geschrieben und es gab einfach einen riesen shitstorm naja aufjedenfall wollte ich fragen wozu dieser Schieber da ist wenn das keiner sehen kann, sodass so ein Missverständnis nicht nochmal passiert .

    LG NudlOP

    19.07.20 14:40 2
  • Profilbild Housemeister

    Ich denke mal ist der für statistische Zwecke da. Man kann es nicht sehen, damit dich nicht irgendwelche Vögel anzeigen können wenn du preisgibst, dass du nen maßigen Fisch zurückgesetzt hast und andererseits dass sowas halt nach Möglichkeit von C&R-Fans oder Kochtopfanglern nicht zu Shitstorms führt.
    Allerdings sind untermaßige Fische hier halt nicht zu posten und auch davon abgesehen schnellstmöglich (ohne Foto) schonend zurückzusetzen.

    19.07.20 15:11 1
  • Profilbild Housemeister

    Hab mir gerade mal die Fotos angesehen und muss dazusagen, dass die Fische, um die es hier wahrscheinlich geht, schon verdammt tot aussehen (Augen nicht eingedreht, Flossen hängen ziemlich leblos, Verfärbungen, die normalerweise bei toten Fischen auftreten).

    19.07.20 15:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Hab es mir auch angesehen stimme da Houseneister zu. Die sehen echt verdammt tot aus. Lebendig sieht anders aus. Da muss dein Dad dann durch und die Kommentare sind noch weit weg von einen Shitstorm,da haben andere User hier schon deutlich mehr abbekommen. An Kritik kann man nur wachsen und sich selbst verbessern.

    19.07.20 15:22 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ich war auch live dabei, die war jedoch sehr lebendig und voll mit Energie als sie zurück ist, also die Schleie

    19.07.20 15:32 0
  • Profilbild Housemeister

    Stimme dir auch zu. Makeshitgold könntest du mir bitte mal folgen, ich möchte dir mal ne PN mit ner Bitte schreiben 😁

    19.07.20 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wie gesagt, es sieht halt so aus.

    19.07.20 15:34 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Also wenn das Foto direkt nach dem Fang gemacht wurde und davon gehe ich mal aus können schleien echt so sehen.
    Ich hatte die Woche auch ein paar schleien und als ich sie aus dem Wasser hob waren sie Kreide bleich und fleckig und ich dachte zuerst oh weh die hat irgendwas.
    Hab sie dann zur Beobachtung in den setzkescher und siehe da nach 30min war die goldgelbe Farbe zurück und sie hat schön geglänzt

    19.07.20 15:49 1
  • Profilbild Kyrabor

    Bei der Verwendung des Schiebers wird darauf hingewiesen, dass die Einstellung nicht für Andere sichtbar ist.

    Laut Community-Regeln Punkt 2.3 ist das Fotoshooting und anschließendes Hochladen der Bilder von zu kleinen Fischen zu unterlassen.
    Wenn man sich bewusst dazu entscheidet, diese Regeln zu ignorieren und zu brechen, sollte eine entsprechende Reaktion nicht unerwartet sein.
    link26-Netiquette-7

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.07.20 15:52 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Ja aber trotzdem ist es nicht ok deshalb zu Beleidigungen wie Arschloch und so zu kommentieren, weil das ist genauso gegen die Regeln

    19.07.20 16:15 0
  • Profilbild Makeshitgold

    @Housemeister folge dir.

    19.07.20 17:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler