Beiträge

  • Profilbild Schneider Böck

    Ich schlage vor das die App unter "Fang melden" unter Fischart "Müll von anderen" oder sowas anbietet.
    Ich glaube das kann die Motivation steigern das A) wir Angler mehr darauf achten unsere Gewässer sauber zu halten, und B) mehr Angler selbst am Wasser aktiv werden.
    Daumen hoch wer dafür ist 👍

    25.09.21 09:57 30
  • Profilbild DerAngler 77

    Sehr gut 👍 ich bin voll dabei. Und auch schon seid Jahren habe ich Mülltüten inne Box mit, leider ist es übel geworden, aber ich denke man sollte sich nicht zu fein sein und einfach machen, wenn das viele tun würden wäre das großartig. Ich schließe mich an. Punkt link diese Natur einzigartig ist und keiner das Recht hat es zuzumüllen, Punkt 2. Es wird immer gesehen, wenn man eine gute Tat vollbringt. Es ist zumindest ein kleines Stk sauberer an unseren schönen Gewässern und Flüssen. Die die das machen sind keine ANGLER sondern (schw...) ich wünsche mir mehr die sich anschließen und mal berichten! Gruss Aus Bremen.

    25.09.21 10:17 8
  • Profilbild Fritzi

    Bin euer Meinung.
    Habe bei meinen Fängen ganz unten auch schon mal einen Aufruf gestartet❗

    25.09.21 10:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Zandergrundel

    Super Idee

    25.09.21 10:28 0
  • Profilbild Der Andere Angler

    Das wäre echt super. Bin dabei

    25.09.21 13:24 0
  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Super Idee👍🏻 bin dabei

    25.09.21 14:25 0
  • Werbung
  • Profilbild IronClaw/51

    Top Aktion👍 bin natürlich auch dabei

    25.09.21 14:27 0
  • Profilbild Jeremia

    Echt eine sau gute Idee

    25.09.21 15:10 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, bitte derartige Bilder als "Gewässerbild" unter dem jeweiligen Gewässer hochladen. (:

    25.09.21 20:55 0
  • Profilbild Pieter

    👍

    26.09.21 04:19 0
  • Profilbild Mori2026

    Bin auch dabei

    26.09.21 05:34 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Fänd das auch gut. Hab mal ein Bild von ein paar gesammelten Säcken als „Sonstiges“ gepostet. Das wurd dann nach kurzer Zeit für andere unsichtbar aber es ist noch da.

    17.10.21 22:04 0
  • Profilbild Shaco

    @Moderator warum kann man sowas einfach nicht Umsetzen? Die App geht solangsam echt den Bach runter, weil man einfach nicht auf seine Community eingeht! Ich guck mir so gut wie nie Gewässser Bilder an denke anderen geht es ebenso

    07.12.21 15:25 1
  • Profilbild Moderator

    Petri Shaco. So ehrenvoll das Müllsammeln auch ist, aber unser Newsfeed ist für Fangmeldungen da. Wenn viele User damit anfangen ihren gesammelten Müll zu präsentieren, dann wird unser Newsfeed im wahrsten Sinne des Wortes "vermüllt". Das möchte dann auch niemand mehr sehen.

    Liebe Grüße,
    Mike

    07.12.21 17:18 3
  • Profilbild Erik_04

    Nichts desto trotz ist es eine gute Sache. da muss sich eine Alternative finden lassen. angeln besteht nicht nur aus gefangenen Fischen, sondern auch aus Umweltschutz

    07.12.21 17:28 1
  • Profilbild DGT

    Klar ist es eine gute Sache. Ich sammel jedes mal Müll ein, ohne ein Bild davon zu machen. Das hier hochladen ändert doch nichts und dient nur der Selbstprofilierung (oder Wut raus lassen - berechtigt). Die Leute die den Müll verursachen erreicht es aber auf jeden Fall nicht

    07.12.21 17:36 4
  • Profilbild Shaco

    @moderator Schwachsinn, eure App ist doch schon am Stagnieren, das wäre mal ein Schritt in die Richtige Richtung! Und jeder der es nicht sehen könnte es ja durch ne „Ausblenden“ funktion abschalten fertig. Aber wie sagt man schon so schön? Wer will findet Wege, wer nicht Gründe, schon richtig so das ich aktuell kein Abo kaufe!

    07.12.21 17:41 2
  • Profilbild Shaco

    Egal wo ich zum Angeln hinkomme es liegt massenhaft Müll herum! Ob im Wasser oder am Angelplatz!

    07.12.21 17:44 0
  • Profilbild Kev v.

    Tolle Idee, wobei ich das Gefühl habe, dass diejenigen die kein Schamgefühl haben Ihren Müll einfach so liegenzulassen sehr unwahrscheinlich umerzogen oder darauf aufmerksam gemacht werden können🤔.

    Wobei ich auch zugeben muss, dass an vielen Gewässern in und in der Nähe von Großstädten auch echt an Mülleimern gespart wird 😆.

    Natürlich ist das keinesfalls eine Entschuldigung.




    08.12.21 02:49 0
  • Profilbild Walex1

    @ Moderator,
    da bin ich voll bei euch, keine Sau will Bilder vom Müll sehen, es reichen ja schon die“ Tonnen“ von schlechten, lieblosen Fischbildern!!
    Bitte nicht noch mehr Müll!

    08.12.21 07:01 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler