Beiträge

  • Profilbild Cherry Picker 23

    Moin, nun hat ein Admin mal wieder einen Fang von mir gesperrt.
    Ich kann das total verstehen und begrüße es sogar, wenn ein Fisch nicht waidgerecht päsentiert wird oder so, aber jeder der schon mal Hechte gefangen hat weiß, dass diese oft Verletzungen haben (von größeren Hechten, Paarung, etc).
    So auch zum Beispiel wieder bei diesem hier.

    Klar, wenn ein Fisch vom Angler oder durch Haken verletzt ist, frisch aus Kiemen blutet etc, kann ich eine Sperrung total nachvollziehen.
    Von jedem Admin bei Alle Angeln erwarte ich aber, dass so eine Verletzung von einer halb verheilten und eindeutig nicht frisch durch den Angler verursachten Verletzung unterscheiden kann.
    So sehen nunmal leider viele Hechte aus, gerade in Gewässern mit Größeren Fischen und Revierkämpfen…
    Warum wird auch sowas gesperrt?
    Würde mich tatsachlich interessieren.
    Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.08.21 18:04 0
  • Profilbild Marc F.

    Dann meld dich doch bei den Admins per mail?

    05.08.21 18:34 0
  • Profilbild Thrakomatic

    gesperrt, weil wichtigtuerei

    05.08.21 19:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Moderator

    Hallo zusammen.

    Ihr habt jederzeit die Möglichkeit euch bei unserem Support unter kontakt@link zu melden, falls ihr manche Entscheidungen nicht nachvollziehen könnt.

    In unseren Community Regeln ist klar definiert, dass bitte keine Bilder von blutigen Fischen hochgeladen werden. Ob das Blut auf dem Fisch nun von einer akuten Verletzung, oder einer älteren Wunde stammt, spielt dabei keine Rolle.
    Dieser spezielle Fall ist grenzwertig. Da er allerdings von anderen Usern gemeldet wurde, haben wir uns dazu entschieden, diesen Fang auf privat zu setzen.

    Lass dir bitte dadurch nicht die Laune versauen. Du hast ja noch viele andere schöne Fangbilder. (:

    Bis dann und tight lines,
    Mike

    05.08.21 20:32 4
  • Profilbild Cherry Picker 23

    Auf dem Bild ist kein Blut zu sehen, aber danke trotzdem für die Antwort.

    05.08.21 20:51 2
  • Profilbild MrFisch07

    Wie wird man Gewässerwart? LG

    05.08.21 22:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Musst anfangen bei AlleAngeln zu arbeiten

    05.08.21 22:07 1
  • Profilbild Rublex

    Das ist ja ganz klar zu sehen, dass es kein Blut ist aber es gibt halt viele Leute die einfach keine Ahnung haben….

    Ich habe mich auch diese Woche sehr geärgert, weil mir mitgeteilt worden ist, dass kein Verstoß festgestellt worden war.
    Der Typ hat einen Fang mit nackten Oberkörper gepostet und die Tattoo‘s die auf dem Oberkörper zu sehen waren, hatten eine Rechtsradikale Bedeutung.
    Zudem hatte er in seinem Profil link. stehen aber das ist kein Verstoß gegen Irgendwelche Regeln.
    Macht alles wenig Sinn.
    Dann hat man auch keinen Bock mehr, etwas zu melden, weil es dann einfach nur noch lächerlich ist!

    06.08.21 05:51 2
  • Profilbild pd69

    @rublex wenn es verfassungsfeindlicher inhalt ist und es hier nicht interessiert, empfehle ich eine Strafanzeige bei der Polizei

    06.08.21 07:27 1
  • Profilbild Rublex

    Das hat etwas mit Verantwortung der Betreiber des Forums zutun

    06.08.21 11:32 0
  • Profilbild pd69

    @rublex das sehe ich auch so aber was will man da machen? 🤷‍♂️

    06.08.21 12:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler