Beiträge

  • Profilbild KumpelBenny

    Hey Leude, ich bin noch nicht lang Mitglied dieser App-Gemeinde, trozdem habe ich ein Anliegen mit dem ich evtl nicht bei allen Anklang finde. Mir Platzt hier regelmässig der Ars...! Ich schaue mir total gerne eure Fänge und Erfolge an. Ich finde es motivierend und interessant zu sehen wo überall was abläuft. Was mich allerdings total stört sind Fotos auf denen der Fisch an der Vorfachschnur hochgehalten wird oder auch im Kescher liegend mit Haken / Drilling in der Fresse. Leute, WAS SOLL DIESER SCHEISS? Das Foto ist euch wichtiger als den Fisch vernünftig zu behandeln? Es kann doch einfach nicht sein das man nicht mal 30 sec Zeit hat erst das Tier zu enthaken vor nem Foto!!! Wäre schön das solche Fotos direkt gelöscht werden von der App oder / und beim Foto schiessen evtl ein hinweis aufploppt das Tier erst zu enthaken.

    Gruss B.D.

    25.06.22 14:21 15
  • Profilbild Pike62

    Stimme ich Dir zu🤗🤙🤙🤙

    25.06.22 14:25 1
  • Profilbild blluebird

    Die Diskussion gab es schon ganz oft. Am besten Bilder einfach melden.

    25.06.22 14:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Sardonicus

    Auch Fotos von ausgenommenen Fischen oder von der Erde/Sand aufgehoben, voll verklebt mit Dreck.
    Ist einfach enttäuschend.

    25.06.22 15:09 4
  • Profilbild Henning Muxfeldt

    Ja, derartige Fotos sofort melden und entfernen lassen. Ich bin für den würdevollen Umgang mit den Fischen und kein Tierquäler.

    25.06.22 15:28 6
  • Profilbild Christian2610

    Amen , endlich mal auf den Punkt gebracht .

    25.06.22 16:22 2
  • Werbung
  • Profilbild Hakendran

    Wird meiner Generation leider auf YouTube so beigebracht. Erstmal ein Bild für Insta und dann wird der Fisch versorgt…

    25.06.22 16:25 0
  • Profilbild Henning Muxfeldt

    Du musst dieser Verhaltensweise ja nicht folgen.

    25.06.22 16:29 0
  • Profilbild Christian2610

    Aber nochmal Punkt Kescher aufgegriffen …..Sollte der Fisch bereits vom Haken sein , bin ich persönlich der Meinung lieber im Kescher liegend , als im Sand oder Erde . Es wird teilweise ja schon sehr oft gummierte Benutzt , wo es für die Schleimschicht schon besser ist 🤷‍♂️

    25.06.22 16:30 2
  • Profilbild blluebird

    Fisch im Kescher forografieren ist sowieso viel einfacher als ein selfie und geht definitiv auch schneller als der Selbstauslöser. Das sollte nun wirklich kein Problem sein

    25.06.22 16:36 3
  • Profilbild Passion Wels

    @Noah Wagner1,
    was willst du mit solchen Bildern auf Insta????,
    nur Deppen werden solchen Bildern folgen🤣

    25.06.22 16:40 6
  • Profilbild Firestorm72

    Nicht die Fotos muss man löschen, sondern die Deppen.

    25.06.22 16:44 13
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler