Keine Benachrichtigung mehr bei Fängen abbonierter Angler
                                                Geht es euch auch so.Sonst habe ich immer eine Meldung bekommen wenn einer einen Fisch gefangen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t jetzt irgentwie nicht mehr der Fall🤔gleich vorweg habe ein Samsung.Hat einer von euch auch das Problem?
                                                Hey Magnum....so geht es mir auch seit 2 Wochen 🤔 Huawei P9 Android Betriebssystem... weiß auch nicht mehr weiter 😞
                                                Echt komisch.Dabei ist Updatemässig bei mir alles auf den neuesten Stand...
                                                Bei mir auch Magnum....sehr seltsam
Wurde das Problem an die Admin per E-Mail geschickt? kontakt@alleangeln.de
                                                selbes Problem.
                                                Android ?
                                                Danke für den Hinweis. Bekommt ihr gar keine Pushnachrichten mehr oder nur bestimmte nicht mehr?
                                                Ich bekomme auch nicht mehr viel mit. Auch von abbonierten Threads bekomme ich keine Meldungen mehr rein. Samsung S8
                                                Habt ihr gerade Testnachrichten von mir bekommen?
                                                Ja ist angekommen !
                                                Nein 🙈
                                                Und jetzt?
                                                ich glaube ich deinstalliere die App und installiere sie noch mal neu
                                                ich glaube das ist eher ein Huawei Problem 🙈😤
                                                Nachdem ich heute auf ein Profil eines Abbonenten war und er einen Fisch gemeldet hat bekam ich eine Benachrichtigung.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!