Beiträge

  • Profilbild Jehowa

    Aktuell kann man Beiträge nur liken und eigene Beiträge löschen, man sollte aber auch Beiträge oder auch Fänge "disliken" können, außerdem sollte man Beiträge auch melden können

    19.08.22 19:55 3
  • Profilbild Jaggob

    Melden kann man schon.
    Ich wüsste nicht was ein Dislikebutton auf einer Seite für Fischbilder verloren hätte. Wenn dich was so sehr stört übe Kritik in den Kommentaren.

    19.08.22 19:57 10
  • Profilbild Jehowa

    Ja, bei den Fischbildern vermutlich überflüssig aber ich finde wenn man etwas liken kann, sollte man es auch disliken können.

    19.08.22 20:14 3
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Das Thema habe ich hier auch schon mal aufgeworfen. Ist aber nicht gewünscht.

    19.08.22 20:19 0
  • Profilbild Jehowa

    schade, aber ok, so hab ich es aus meinem Kopf raus und ob es umgesetzt wird oder nicht, entscheide nicht ich ✌️😸.
    Und wer weiss, wenn das Thema oft genug aufkommt, denken vielleicht die Entscheidungsträger doch mal darüber nach

    19.08.22 20:23 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn ein Beitrag gegen die Community-Regeln oder irgendwelche Gesetze verstößt dann nutzt bitte die Meldefunktion und wir kümmern uns darum.

    Einen Dislike Button fänden wir aus zweierlei Gründen nicht so gut. 1. Bringt es tendenziell mehr schlechte Stimmung in die Community und 2. weiß der Ersteller (z.b. ein Angelanfänger) bei einem Dislike ja nicht, warum der gedrückt wurde. Ein kurzer Kommentar mit konstruktivem Feedback ist da viel hilfreicher.

    19.08.22 20:36 27
  • Werbung
  • Profilbild Thorox

    Für diesen Beitrag ein klares Dislike

    19.08.22 20:40 5
  • Profilbild Michi2802

    Also dislikes sind echt kacke

    19.08.22 20:44 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Gehört in meinen Augen beides link 👍 noch 👎.
    Wozu irgendwas liken? Wozu disliken?
    So bilden sich doch auch nur "Lobbies" und die dummen Angler bekriegen sich noch gegenseitig.....
    Dieses ganze pseudo Profilierungs-Gehabe ist völliges, zwischenmenschliches Gift wie ich finde.
    Alles keine "gesunde" Entwicklung die da seit Jahren praktiziert wird 🙄
    Ja, es is "nur" nen Daumen, aber der Ein oder Andere kann meine Einstellung vll nachvollziehen.

    LG

    19.08.22 21:53 18
  • Profilbild Freestylefishing1

    Alter so einen konstruktiven Kommentar liest man hier selten!!! Habe diesen thread verfolgt, habe das was du sehr eindrucksvoll beschrieben hast gefühlt. Mir fehlten einfach die richtigen Worte. Selbst wenn ich die richtigen Worte gefunden hätte, wäre mein Text wohl viel länger geworden und hätte wahrscheinlich den einen oder anderen hater angestachelt, welcher sich durch meine Wortwahl angepisst gefühlt hätte. Die Leute wollen es einfach nicht begreifen und werden wohl weiter machen...🤷‍♂️ Du canis lupus, bist auf jeden Fall einer von wenigen und das ist gut so!👍 Die meisten sind leider "einer von vielen". Zu viele auf jeden Fall und wenn man gegen sie angeht, ist es nicht selten so, als würde man mit einem Orkan um die wette rennen. bleib wie du bist!!! Ich drücke jetzt zum ersten Mal seitdem ich hier bin den like Button. 😆 Gruß

    19.08.22 22:28 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Die meisten hier nehmen die Kritik, oder Anregungen ja garnicht wahr!! Man wird dann eher selbst zur Zielscheibe von blöden Kommentaren!! 👀

    19.08.22 23:41 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.08.22 08:31 0
  • Profilbild Canis Lupus

    @DocSchneider: leider wahr. Die wenigsten wissen mit Kritik umzugehen geschweige denn zu differenzieren was überhaupt die Kernaussage von geäußerter Kritik ist und beziehen es auf sich als Mensch (was völlig falsch ist).

    @Freestylefishing1: danke für die Lorbeeren, du Einer von Wenigen 😘


    @Jehowa: ich bin prinzipiell sogar bei dir was disliken und so ne Kacke angeht.
    Das Problem ist halt, dass es selten bis gar nicht produktiv ist was die Leute von sich geben bzw. es mit nem 👎 nicht getan ist wenn man sozial miteinander sein möchte.
    Ich bin absolut für kondtruktives link können nur ganz ganz Wenige 😉

    Ich werf mal in den Raum: wer denkt denn, dass die als "Social Media" angepriesenen Geschäftsideen (Facebook, Instagram) tatsächlich auch sozial sind und nicht zum absoluten Gegenteil führen?
    😉

    LG
    Robert

    20.08.22 08:31 2
  • Profilbild Freestylefishing1

    🥰🤜🤛

    20.08.22 11:05 0
  • Unbekannt

    Der 2. Punk von Flurfunk kann ich nicht erst nehmen. Der Ersteller weiß auch nicht warum der Like Button gedrückt wurde ohne weiteren Kommentar. Wo ist die Logik?

    Ein Dislike Button sollte meiner Meinung nach helfen. So werden weniger Fotos für das Forum gemacht.
    Ausserdem sollten Dislikes den Status runter ziehen. Dann ist ganz schnell Schluß mit dem Mist

    20.08.22 17:04 2
  • Profilbild Passion Wels

    Ich kenne das mit den Like/ Dislike Buttons auch so, dass wenn man einen drückt, immer ein Kommentar abgegeben werden muss sonst funzt es nicht.
    Alles Wunschdenken, hier werden selbst einfachste Dinge nicht umgesetzt.

    20.08.22 17:58 3
  • Profilbild Firestorm72

    Ich bin ja auch der Meinung, dass wenn ich etwas gut finden "darf", es auch nicht gut finden "darf".
    Ich muss aber auch ehrlich sein, ich schaue mir keine Bilder mehr an. 15 cm Plötzen von Erwachsenen Anglern finde ich lächerlich. Und die meisten Bilder hier sind eh nicht wirklich von großer Qualität. Somit kann man hier locker 60-80 % der Bilder löschen.

    20.08.22 18:10 4
  • Profilbild Jehowa

    @balkhash: "Der 2. Punk von Flurfunk kann ich nicht erst nehmen. Der Ersteller weiß auch nicht warum der Like Button gedrückt wurde ohne weiteren Kommentar. Wo ist die Logik?"
    War auch mein Gedanke, habs mir aber verkniffen zu schreiben. 😸

    Den Vorschlag von Passion Wels finde ich aber super mit dem Kommentieren eines likes oder dislikes


    "Alles Wunschdenken, hier werden selbst einfachste Dinge nicht umgesetzt."
    Es macht ja auch nicht alles Sinn und eine App mi Funktionen zu überladen soll ja auch nicht das ziel sein. Ich hoffe und wünsche mir aber das vorschläge gemacht und auch offen diskutiert werden können und natürlich auch das ein oder andere umgesetzt wird. Aber mal sehen was daraus wird.

    20.08.22 18:18 0
  • Profilbild Vallstedt

    Instagram, Facebook und Co haben auch keinen Dislikebutton. 🤷

    20.08.22 18:28 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Bei den ganzen Tieren die im Dreck liegen wäre ein dislike Button echt mal angebracht....

    20.08.22 18:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler