Beiträge

  • Profilbild Flodder

    Ich fände es gut, wenn man die Fotos so komplett einfügen kann wie sie sind. Bei mir schneidet es immer was weg und ich bekomme es auch nicht mit zuschneiden und drehen drauf.

    25.06.22 19:17 1
  • Profilbild Mang

    Da musst du kleinere Fische fangen oder beim fotografieren den Abstand größer wählen ;-)

    25.06.22 19:47 6
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Oder du stellst von deiner Kamera die Bildgröße auf 4:3 um

    30.06.22 03:26 4
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Hatte früher auch das Problem. Wenn du die Bildgröße änderst wie Esox vorgeschlagen hat, dann geht das. Ich glaube sogar die Bildqualität wird dadurch verbessert also bei meinem Telefon wird dann die 48mp Kamera verwendet.

    30.06.22 22:55 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich fände es auch gut Angelplätze, sofern nicht gefakt, mit Google Maps zu verknüpfen. Dann weiss man wie man da hin kommt.

    01.07.22 04:36 3
  • Profilbild Prinz Norbert

    Eine Legende bzw das Hervorheben von Behindertengerechten Angelplätzen am Gewässern wäre hilfreich.

    01.07.22 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel BAC

    Also sollte die App Verbesserung mal damit starten einen leichter zugängliche und strukturierter Möglichkeit zu schaffen, wie man Feedback / Optimierungen an die Programmierer bzw. zuständige Stelle senden kann, oder?

    03.07.22 09:04 2
  • Profilbild Jörg Hase

    Genau das Daniel BAC.

    03.07.22 14:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler