Videos Posten?!

Moin liebe Community, hab nur mal eine kurze Frage würde gerne mal hören wie ihr es finden würdet wenn man kurze Videos hochladen könnte (z.b. Drills) und ob es sich lohnt wenn ich das dem Admin mal als Vorschlag in einer E-mail schreibe 😉 Schönen Tag wünsche ich 👍

wieso eigentlich nicht

Diesen Verbesserungsvorschlag gab es schon mal Flurfunk meinte, dies würde das System überlasten Aber in meinen Augen auch eine gute Idee

Ach echt ? 🤔 das wäre natürlich ungünstig

Idee gut, Umsetzung wohl schwierig.

bei youtube hochgeladen, link gepostet. Wäre eine Option.

Keine Gute Idee. Es gab schonmal das Thema, dass die App wegen Bilder zu viel Datenvolumen zieht

Also ich denke wir werden das Thema Video sicher irgendwann in Angriff nehmen, fände das auch wirklich gut. Allerdings ist das eben schon eine größere Sache und unserer Server müssen auch mitmachen und die sind gerade an Wochenenden schon regelmäßig am Limit. Letztendlich ist es also wohl auch eine Kostenfrage...
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!