Was bringt die "Einchecken zum Angeln" Funktion
Servus, Ich hab jetzt diese App seit Ende 2018 und hab diese Funktion noch nie benutzt. Für was ist die überhaupt?🤣 Kann mir bitte jemand diese Funktion erklären. Tight lines und petri heil😄👌
sorry natürlich nicht Finktion sondern Funktion🤣
Da meldest dich am Gewässer an. Bei den Followern erscheint dann wo du grad angelst. Da kann man auch kommentieren.
Dieser Post wurde gelöscht.
Also sowas wie ein Storypost auf insta oder eher so wie bei einem Gewässerfoto? Kann man den "Einchecken zum Angeln"-Post danach noch irgendwo sehen? Also im gewässerprofil oder so.
Nee, ich glaub das erscheint nur bei "Neueste Fänge" und sonst nirgendwo. Hab die Funktion aber selbst auch noch nie benutzt...
Bisher war das einfach gedacht, um anderen Bescheid zu geben, dass bzw. wo man gerade angelt. Wir sind aber gerade dabei die Check-Ins so umzubauen, dass man damit auch seine Angeltage (und Schneidertage) dokumentieren kann. 🙂
Hört sich gut an! 👍 Ist das dann nur für sich selbst, oder kann das dann auch jeder andere sehen?
Danke für die Erklärungen😁 @flurfunk Ich freue mich schon auf die Updates, wird bestimmt nice
@fritz deine eigenen Angelstatistiken sind nur für dich selbst. Es wird aber beim jeweiligen Gewässer angezeigt wer dort zuletzt geangelt (also eingecheckt) hat..
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!