Beiträge

  • Profilbild lorenz1980

    Hi,

    Das eine Thema wurde bereits angesprochen: Ich möchte beim Start nicht sämtliche Fänge der ganzen Welt sehen, sondern hier einen definierten Filter speichern können (ob nun limiert auf die Entfernung, den Zielefisch, .. whatever)

    Zusätzlich wünsche ich mir jedoch einen AND-Filter bei den Vereinen: Zwar wird in der Suche eine Checkbox angezeigt aber sobald ich was anklicke, bin ich raus, ich habe nicht die Möglichkeit, mehrere Vereine zu wählen (filter ich erneut, wird der alte Filter gelöscht).
    Als Berliner darf man mit der richtigen Karte sowohl die Gewässer des DAV Berlin als auch des LAV Brandenburg beangeln. Ungern will man erst A, dann B. Auch Personen, die an Landesgrenzen wohnen, beschränken sich ggf nicht nur auf einen Verein..?

    Danke

    18.06.20 11:01 3
  • Profilbild #olleversch

    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen deswegen wird dieser wiederbelebt.

    Mein Filter wird nicht gespeichert. Nach dem starten der App werden die Filtereinstellungen wieder auf Null gesetzt.

    Ist das ein Bug oder gibt es momentan einfach nicht die Möglichkeit den Filter dauerhaft zu speichern?

    11.04.21 20:18 0
  • Profilbild Marc F.

    Das ist lein Bug, sondern immer so...

    11.04.21 20:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Kretsche90

    Bitte die Möglichkeit schaffen den Filter zu speichern. Das ist wirklich nervig 😅

    Danke 👍

    14.10.21 08:52 2
  • Profilbild Goonini

    Ich möchte mich dem anschließen. Es wäre schön, wenn der Filter nicht jedes mal neu gesetzt werden müsste.

    17.10.21 07:29 0
  • Profilbild derMoge

    Vor einem gefühlten Jahr hatte ich das schon mal als Wunsch/Idee geschrieben.
    Damals hieß das der Filter etc komplett überarbeitet werden würde.
    Ich muss gestehen, ich gehe nicht davon aus das da zu bald etwas passieren wird...
    Abonniert die Gewässer in eurer Nähe, abonniert eure Freunde und Bekannten und ihr bekommt alles mit was für euch wichtig ist.
    Und wenn ihr doch mal wissen wollt was irgendwo an einem bestimmten Gewässer los ist, muss man sich eben das im Detail raussuchen.

    25.11.21 13:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler