Kommentare Herz auch grün füllen
Wäre schön wenn bei einem abgegebenen Kommentar das Herz wie bei den likes grün ausgefüllt wäre. Ganz einfach darum wenn ich z.B.bei Followern ihre Fänge durchschaue und ich "nur" kommentiert und nicht geliked habe , das auch erkenne.
Kenn ich🙋♂️
ja oder nervt wenn einer 80 Fänge hat oder mehr🙈
Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe.Aber wenn du kommentiert hast,weil dich was stört. Möchtest du doch sicher nicht das,dass Bild dann automatisch ein Like/Herz von dir bekommt.
Nein egal ob ich positiv oder negativ kommentiere soll das Kommentar herz grün ausgefüllt sein
Also nur um zu sehen, dass du schon kommentiert hast? Weil das würde mich bspw stören... vielleicht wäre ne andere Farbe die Lösung? Blau oder gelb zum Beispiel?
ja egal welche Farbe Hauptsache ich seh welche fänge ich schon kommentiert hab
Ok. Würde mich auch stören, aber ein Icon mit einen Stift+Häkchen oder was ähnliches,wenn man kommentiert hat wäre Top.
ja wär auch recht, dachte halt programmier technisch ist es am einfachsten
Weil du weißt ja die ToDo Liste ist lang 😃
Ach ich habe jetzt verstanden was du willst. Dieses Icon soll auch Grün werden,wenn man kommentiert hat. Das ist echt ne gute Idee.👍🏻
Achso jetzt verstehe ich. Super idee
jaaa genau 😅👍🏻
Nicht Herz sondern die sprechblase 🙈das war mein Fehler sorry....
Aaaaaahhh jetzt weiß ich auch Bescheid 😁
Sehr gute Idee
Aaaah jetzt bin ich auch dabei😂 ja super idee
Die idee ist super 👍👍👍👍
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!