Probleme beim Fänge hochladen
Wenn och einen Fang poste kommt nach einer Zeit immer die Meldung Fehler dann versuche ich es nochmal und dann genau das selbe. Wenn ich dann auf neuste Fänge gehe sehe ich meinen Fang aber bei mir auf dem Profil wird er nicht angezeigt.
Hab das Problem auch gerade schon gepostet
Kommt bei dir auch die Meldung
jap genau das selbe
Und hast du auch das Problem das wen man bei manchen neuen Fängen draufgeht das gleiche bild mehrmals da ist wie hier hab da 16 mal das gleiche obwohl es nur eins gibt😂
Hab auch die Herausforderung
Das selbe Problem hab ich auch😥
Das nervt voll aber man kann zum Glück noch was Posten zwar mehrmals aber naja immer hin😂
Bei mir genau das selbe und hab schon viele Likes also können andere meinen fang wohl sehen 😅
Fänge werden halt nur unter neue Fänge gelistet aber nicht im Profil gespeichert wie die Fehlermeldung es ja auch sagt.
Schön, dass sowas immer dann passiert wenn ich am einzigen Gewässer in der Gegend angle an dem absolut null (!) Handyempfang ist. 🙄 Naja, also wir kümmern uns darum...
Habe das gleiche Problem
Vielleicht liegt es am flußbarsch der macht bei mir die selben Probleme 😂😉
Wir hatten gestern leider ein Serverproblem weil ihr zu viele Fische fängt! Mittlerweile sollte aber alles wieder laufen 🙂
Achso ✌ dann fangen wir jetzt am besten weniger🤣
Genau das war die versteckte message 😂😂
Bei mir war das am Wochenende aber nur beischlechten Netzempfänger. Im WLAN ging alles gut. Denke die Bilddateien sind zu groß
Mein Fang von Gester wird immer noch nicht unter meine Fänge angezeigt!
Weil die gestern nicht auf dem Server gespeichert werden konnten, du musst die neu hochladen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!