Ränge?
welcher ist der höchste rang den man in der App erreichen kann und welche gibt es wann?
Nicht das es an den Gefangenen fest gemacht wird .Dann macht Peta aber ein Fest tausende Anglet beim Wettfischen erwischt....
@Fabi DM: Ich glaub "Angelgott" ist der höchste Rang. Hab zumindest noch nichts gesehen, dass höher klang. Die nächsthöheren Ränge erreicht man glaub ich ausschließlich durch die Anzahl der hochgeladenen Fänge. Aber vielleicht hat hier ja jemand noch ne Auflistung der Ränge und der dazugehörigen Voraussetzungen.
0-9 Jungfischer 10-19 Petrijünger 20-49 Sportfreund 50-99 Angelfreak ab 100 Angelguru Glaube ab 300 Angelgott
esox hunter 100, ab 25 ist man erst Sportfreund
Sorry mein Fehler 💁🏼♂️
Haha, das hätte ich nicht so genau gewusst 😁
Haha, das hätte ich nicht so genau gewusst 😁
Ach ja stimmt, den Rang "Admin" gibt es auch noch. 😉
Ja Martin, weiß ich auch nur weil ich alle durchgemacht hab😅
Müssen die Fänge auch öffentlich sein und sind die Vorrausgesetzungen noch aktuell?
Private Fänge zählen nicht...
Ab ca. 251 Fänge hat man den letzten Rang erreicht, Schade eigentlich.
Ich habe das ganze ranking noch nicht verstanden. für was und vor allem für wen spielt das eine Rolle? wird man dadurch ein besserer Mensch?
Dieser Post wurde gelöscht.
Rang ist nicht so wichtig aber nett, viel wichtiger ist die hinterlegte Statistik, aber dafür muss man etwas monatlich spenden! Je mehr Fänge umso besser die Statistik! Besserer Mensch wird man dadurch nicht, aber vielleicht ein klügerer Angler und wer keine Rückschlüsse aus der Statistik ziehen kann, dann hilft auch nichts 🤷🏻♂️.
@Exesor man merkt Boilies sinr ganz beliebt bei dir🤣
😬😂, kurze Runde am Wasser mit Spinnrute ist fast immer möglich, ein Ansitz dagegen über mehrere Stunden schwierig.
@exesor meine Statistik heißt Erfahrung am wasser
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!