Status Jungfischer
Was hat es mit diesem "Status" auf sich der unter dem Nutzernamen in Grün steht ? Jungfischer steht bei mir, gibt es noch andere "Statusnamen"? Wenn ja wie bekomme ich die?
Ja würde ich auch gerne ändern ich mach das nicht als h jung angler schon fast nicht mal mehr als Hobby sondern schon fast als Job aber warum jungfischer
Das ist als eine Art Level gedacht und hier fängt jeder ja erstmal neu (also mit seinem ersten Fang) an... Die Funktion ist aber noch in Arbeit. Wird mit einem der nächsten Update dann aktiv 🤗
Die Möglichkeit, die besten Fische auf dem eigenen Profil oben anzuspinnen wäre auch Mega
Nun mal keine Ungeduld, bitte! Die Funktion ist erst seit 2017 in Arbeit, also überfordere das Team nicht weiteren dreisten Forderungen! Allergiehinweis: Beitrag könnte Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten.
Alle unter 50 sind automatisch Jungfischer. Mit erreichen des 50. Lebensjahres wird man automatisch Angelgott.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!