Beiträge

  • Profilbild SirMiLz

    Hallo,

    komme aus dem Raum Essen und habe gute Freunde die mich gelegentlich zum angeln begleiten. Sie haben mega Spaß beim angeln dabei zu sein und würden das auch selber gerne dürfen. Die finanziellen Mittel sind jedoch sehr begrenzt. Daher meine Frage nach Material wie Fischkarten, Fragebögen, etc. Bei mir ist es schon fast 20 Jahre her und wahrscheinlich wären meine Sachen ( wenn ich noch was hätte) auch nicht mehr ganz aktuell. Würde mich sehr freuen falls jemand noch was hat. Vielen Dank:)

    16.08.21 12:04 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Hab da letztens was gesehn bei Amazon 20€

    Die Fischer Prüfung mit über 1000 fragen und antworten

    16.08.21 13:55 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Ich wuerde mich erst erkundigen da wo ihr die fischerpruefung macht da von Bundesland zu Bundesland verschiedene Ansprüche gestellt werden

    16.08.21 14:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Sin2-Do

    Da hast du recht Dorsch Angler deshalb sollte er schauen das es für NRW ist

    16.08.21 14:03 0
  • Profilbild Dorsch Angler

    Genau

    16.08.21 14:04 0
  • Profilbild Marc F.

    Kann die App empfehlen:

    link

    16.08.21 14:05 1
  • Werbung
  • Profilbild SirMiLz

    Danke die app sieht gut aus.

    16.08.21 14:09 0
  • Profilbild SirMiLz

    Und ihr habt natürlich recht was das Bundesland angeht. Suche für NRW

    16.08.21 14:10 0
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    schau Mal bei Google App Store unter Angelprüfung. dort sind alle Fragen drin nicht nur für NRW auch für andere Bundesländer. Das Buch zur Angelprüfung bekommst du bei deinem Händler des Vertrauens

    16.08.21 20:32 0
  • Profilbild daniel12377

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.08.21 21:21 0
  • Profilbild daniel12377

    Ich hab die Prüfungsvorbereitung in NRW mit Fi*hing-King gemacht, sogar alles online gelernt. War als erster fertig und hatte insgesamt nur einen Fehler. Die Fische habe ich zusätzlich mit den original Karten und der App von FK gelernt. Kannste mal anschauen. Gibt auch noch andere Anbieter. Für mich war es die perfekte Art mich vorzubereiten.

    16.08.21 21:26 1
  • Profilbild Nils Ostenried

    Es gibt kostenlose Apps und Websiten wo man die Fischereiprüfung digital machen kann und dann zeigt es dir an wie viele Punkte du hast und ob du bestanden hättest

    16.08.21 21:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler