• Profilbild Anton05777

Servus miteinander, ich hab eine JahresKarte für den Neckar abschnitt 10, dennoch find ich ihn nicht mehr und ich bin mir ziemlich sicher das meine Freundin ihn weggeworfen hat, muss ich jetzt den vollen betrag neu zahlen um noch die paar monate fischen gehn zukönnen oder wie läuft es ab, ich hab noch ein bild von der gewässerkarte aber das reicht ja nicht aus.🫠

01.10.25, 11:21 1
  • Profilbild Carpytän

viel wichtiger ist doch erstmal die Frage was mit den Überresten deiner🫣ach lassen wir das

du wirst mit Sicherheit neu zahlen dürfen

spaten und Müllsäcke gibt's günstig bei Amazon

01.10.25, 12:21 3
  • Profilbild Bloomsmith

Wie und wo hast du das Ding denn erworben?

01.10.25, 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Tiger900

Warum fragst du nicht bei der Ausgabe Stelle nach?

Zu 99,99999 % wirst du aber alles zahlen müssen.

01.10.25, 12:57 0
  • Profilbild Linebine

Sorry but not sorry, kurz mal die Spaßbremse zu sein: Gewalt gegen Frauen ist nicht lustig, Carpytän.

01.10.25, 12:57 5
  • Profilbild Oberkönig

Carpytän wird das sicher auch ernst gemeint haben

01.10.25, 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Oberkönig

Und mal so ketzerisch gefragt weil es so hervorgehoben wurde, ist Gewalt gegen Männer legitim?

01.10.25, 13:20 1
  • Profilbild Bloomsmith

Ui Oberkönig, du weinst aber ganz schön laut. 🙄
    Dass der Text scherzhaft gemeint war, hat Linebiene bereits in ihrem Post impliziert. Das relativiert ihre Aussage allerdings in keiner Weise. Ihr Statement war klar, es fragt sich aber, warum DU jetzt hier so ein Fass aufmachst. 🤦🏼

01.10.25, 13:35 3
  • Profilbild c-e-v

Absolut Deiner Meinung Linebine! Ich hab den Spruch allerdings als Gewalt gegen Menschen die deine Angelkarte wegschmeißen verstanden. Oder Gewalt gegen Menschen die dich vom Angeln abhalten… aber das wär mir zu krass 😆

01.10.25, 13:38 3
  • Profilbild Carpytän

och Bine, spaß darf doch wohl noch sein🙄

Gewalt egal gegen wen gerichtet ist immer falsch, das steht doch außer Frage.

aber mal ehrlich, jemand so vom angeln abzuhalten ist doch grenzwertig und eigentlich auch eine Form der seelischen Gewalt .

macht euch doch alle mal wieder etwas locker oder seid ihr alle schon so verbohrt, dass ihr Humor nicht mehr erkennt, auch wenn er euch in den Hintern beißt?

man , das Leben ist doch schon ernst genug

01.10.25, 14:10 4
  • Profilbild blackyjoe

Warum muss denn immer an der Frage vorbei geantwortet werden? Oder ist das hier nur mittwochs so?

01.10.25, 14:48 0
  • Profilbild Oberkönig

😄nein nein hab nicht geweint. Allerdings hat mein Kinn schon stark gezittert.
    c-e-v hat es ja aber nochmal schön darunter geschrieben worauf ich hinaus wollte. Da wurden wir doch gar beide getriggert😘

01.10.25, 15:28 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Karte verloren- Gewalt an Menschen.

Haben wir auch noch nicht geschafft😂 ja gut, scheint ja vorbei zu sein

01.10.25, 15:30 1
  • Profilbild Mofisch123

Dieser Post wurde gelöscht.

01.10.25, 15:43 0
  • Profilbild Mofisch123

viel zu ernst hier, egal was jemand schreibt, es wird ein Streit

01.10.25, 15:44 0
  • Profilbild blackyjoe

Wenn man sich die Altersangaben in den Profilen hier anschaut, müsste bei vielen 6 maximal 8 Jahre stehen. Irgendwie Kindergarten Niveau. Gibts hier keinen Jugendwart?

01.10.25, 16:45 0
  • Profilbild MadMax91

Danke Carpy für den Schmunzler. Genau mein Humor.😅
    Ganz ehrlich: Wer sich von sowas getriggert fühlt, sollte das Problem bei sich selbst suchen

01.10.25, 16:58 1
  • Profilbild MadMax91

Zum Thema: Frag doch einfach mal da nach, wo du die Karte gekauft hast. Vielleicht haben sie einen Durchschlag oder sonst irgendwas und können dir das Ding neu schreiben

01.10.25, 17:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler