search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Redmi

ich wollte wissen welche Fische darf man nicht mitnehmen

vor 6 Stunden
0
Profilbild
DerXen

Allgemein ist es in NL üblich keine Fische zu entnehmen. Verboten ist es aber nicht. Soweit ich weiß, dürfen Wels,Aal und Aland nicht entnommen werden. Hechte und Zander nur bedingt. Karpfen dürfen glaub ich entnommen werden, aber warum?Schau für Infos in den Visplanner ✌🏻🎣

vor 6 Stunden
2
Profilbild
Crp_Simon

Hecht darf soweit ich weiß offiziell entnommen werden aber es steht in fest jeder Gewässerordnung das die zurücksgesetzt werden müssen.

Es ist aufjedenfall nicht empfehlenswert da es sehr ungern gesehen wird und wir dort nunmal auch nur gäste sind und wir uns das nicht kaputt machen sollten.

vor 6 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen