Beiträge

  • Profilbild Timo Bley

    Hi, es wäre sehr cool wenn man die Foren unterteilen würde wie zum Beispiel in Angelreviere in Deutschland.

    z.b.:

    Berlin
    Brandenburg
    Sachsen
    Thüringen
    Niedersachsen
    usw.

    Macht die ganze Sache übersichtlicher.
    Als ständig irgendwelche Teiche und Seen die so nicht all zu viele Leute kennen.

    So wird auch das diskutieren in Foren einfacher für alle.
    Und wenn man mal in Urlaub in einem anderen Bundesland ist kann man dort auch mal genauer Suchen.

    Grüße Timo "Petri"

    14.07.17 14:16 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja gute Idee. Wir sind auch am überlegen ob wir für jedes Gewässer noch ein kleines Forum einbauen. Also da wird sich sicher noch was tun 🙂

    14.07.17 15:43 1
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    coole Idee

    14.07.17 17:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Timo Bley

    Und dann würde es auch Sinn machen mit der Kombination das ma Leute privat anschreiben kann. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

    14.07.17 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler