Beiträge

  • Profilbild Birke Angelt

    Mahlzeit!
    Ich weiß nicht, ob es nur mit so geht. Aber ich verstehe nicht, dass wenn hier jemand eine Frage stellt und Antworten bekommt, keine Rückmeldung gibt. Werden die Fragen hier nur gestellt, um sich zu belustigen? Schnurempfehlung für zwei Meter Rute, Frage gestellt von einem 45 jährigen. Seit Wochen beißt nichts und und und.
    Auch wenn Fragen schon lange zurück liegen, und man sich z.B. für eine Schnur entschieden hat, kann man doch eine Rückmeldung geben und auch eigene Erfahrungen dazu schildern!
    Mir geht's irgendwie tierisch auf den Sack.
    Wie ist es bei euch? Kommt ihr euch nicht auch komisch vor, wenn ihr eine Frage beantwortet und nichts bei rum kommt?

    27.04.24 19:41 9
  • Profilbild Barsch66

    Das ist doch typisch für Deutschland Lässt Du heute im Straßenverkehr jemand aus einer Seitenstraße, Parkplatz etc einscheren, kannst Du auch nicht unbedingt einen Dank in Form eines Grußes erwarten.

    27.04.24 20:05 0
  • Profilbild ifishallday

    »typisch Deutschland«, aha 🤦🏻

    27.04.24 20:52 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Feedback würde halt alle im Forum weiterbringen, daher verstehe ich den Gedanken. Aber an den meisten Frahen sieht man ja, dass häufig scheinbar nicht mal Google oder das Forum bemüht wurde und da ist mir schon meist vorher klar, dass kein vernünftiger Austausch entsteht...

    27.04.24 21:04 4
  • Profilbild Carpytän

    das ist nicht nur hier so, sondern in jedem Forum 🤷

    klar ist es wünschenswert und bei Themen die mich interessieren schreib ich es in der Regel dazu , meist in Form von

    "berichte bitte"
    "lass uns teilhaben"

    usw. auch da kommt meistens nicht viel zurück.

    28.04.24 04:24 1
  • Profilbild Ralli08

    Einer der Gründe dafür, warum ich meist nur noch still mitlese

    28.04.24 05:03 6
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Viele Leute stellen die Fragen doch nur aus Langeweile oder es handelt sich einfach auch oft um Fragen, die sich via Google in 30 Sekunden beantworten lassen. Die Leute, die wirkliche Fragen haben, die sich auch nicht so einfach anderweitig beantworten lassen geben schon eine Rückmeldung. Wer auf Fragen" Wie angle ich auf Grund" oder "Wie muss ich meinen Mais kochen" antwortet, der ist auch selbst Schuld.

    28.04.24 07:25 2
  • Profilbild Superflossi

    Aus vielen Antworten in den Verkäufen entwickeln sich auch ( zwar teilweise auf zu hohem Niveau für den Fagesteller) sehr interessante Diskussionen. Und wir wissen auch nicht, was im 1:1 ausgetauscht wird. Manche Fragen sind in der Tat " stupid" - da juckt es dann bei der Beantwortung in den link generell kommt man ohne Fragen zu stellen ja auch nicht weiter.

    28.04.24 07:40 3
  • Profilbild Birke Angelt

    Ja, ihr habt schon alle Recht. Nur ist es doch leider auch so, dass eine gute Frage innerhalb von weniger Zeit extrem weit nach unten wandert, weil so viele andere Fragen stellen. Die gute Frage wird dann somit wenig oder unzureichend beantwortet, da selten die User ewig weit nach unten scrollen.

    28.04.24 07:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler