Beiträge

  • Profilbild Nok-Meister

    Hallo liebes Forum sollteich zurzeit in Holtenau oder in Levensau heringe angeln?
    Danke für alle Antworten

    25.03.24 18:55 0
  • Profilbild Nok-Meister

    *sollte ich*

    25.03.24 18:56 0
  • Profilbild Spalli22

    Ich denke unter der Brücke ist gar nicht so schlecht auf der Kieler Seite

    25.03.24 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Nok-Meister

    In Levensauer oder Holtenauer Hochbrücke?

    26.03.24 13:09 0
  • Profilbild Dr.Fish

    Moin, Levensau wird eher nichts, da ist eine riesige Baustelle zum Neubau einer Brücke. Holtenau bzw. Knoop oder auf der Südseite unter der Holtenauer Brücke ist doch klasse !

    26.03.24 13:43 1
  • Profilbild Nok-Meister

    okay danke

    26.03.24 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Levensau lief gestern richtig gut bei den meisten auf der Südseite, man kann dort neben der Baustelle Angeln.
    Ist aber wahrscheinlich auch egal welche Brücke du angelst,in Holtenau wird auch sehr gut gefangen.

    26.03.24 17:35 0
  • Profilbild Nok-Meister

    okay levensau Süd oder Nord Seite?

    26.03.24 18:37 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    bro ließ doch einfach richtig 🤨😂

    26.03.24 18:38 0
  • Profilbild Nok-Meister

    Ah sorry habe ich überlesen 😅🤣

    26.03.24 19:06 0
  • Profilbild FLixxER

    Völlig egal mMn - ein paar Sonnenscheine, die richtige Hakengröße und das passende Dekor des Patanosters an dem Tag und die Tiefe herausfinden und du kannst dich an beiden Brücken, auf beiden Seiten wund fangen 🤪👌
    Nimm Blech was ordentlich taumelt - nicht die 0815 Heringsbleie 😉👍

    26.03.24 22:29 0
  • Profilbild Nok-Meister

    Ja Bleche hab ich schon mit welchem Dekor fange ich denn am besten oder ist das Tages abhängig?

    27.03.24 06:06 0
  • Profilbild FLixxER

    Ist tatsächlich immer mal ein wenig unterschiedlich- ich hab die besten Erfahrungen mit Fischhaut und grünen Glitzerfäden gemacht. Manchmal sind rote Perlen zusätzlich auch der Gamechanger. Haken lieber kleiner als zu groß.

    27.03.24 07:05 0
  • Profilbild Nok-Meister

    okay werde ich mal probieren

    27.03.24 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler